Austellfenster hinten rechts KLARGLAS

  • Hallo zusammen, ich suche ein gut erhaltenes hinteres Seitenfenster für die RECHTE Seite in Klarglas, also ohne grüne oder braune Tönung. Bitte mit Rahmen und Scharnier, möglichst nicht zu teuer und in der Nähe von Düsseldorf (+/- 30 km).


    Außerdem bräuchte ich noch ein Gaspedal für Linkslenker (Mk III), eventuell eine gute Motorhaube und gute Türdichtungen. Falls also jemand was davon rumliegen hat und einigermaßen günstig abgeben mag: bitte anbieten! Danke!

  • So isses! Ratingen - Herxheim 327 km.... ist die Kommastelle eins nach rechts gerutscht, sonst wär's ok! ;)


    Da könnte ich ja besser bei Kestel kaufen, das sind nur 15 km, aber der möchte für EINE Scheibe 40,- EUR sehen. Das ist mir definitiv zuviel - habe kürzlich ein PAAR grün getönte für 15,- EUR zusammen abgegeben. 20,- EUR für eins finde ich ok, schließlich gehen die seltenst kaputt und es gibt noch viele. Dooferweise hat halt der Verkäufer meiner neuesten Errungenschaft eins verschusselt, konnte es einfach nicht mehr finden.

  • Hallo,
    habe ein paar rechte Seitenscheiben mit Rahmen und Scharnier da, könnte Dir für Deine Preisvorstellung eine ( 20 Euro inclusiv Versand als DHL Paket ), überlassen.;)


    Problem für mich ist nur die Tönung, bzw. die nicht vorhandene Tönung zu erkennen.!?
    Wenn eine Tönung vorhanden ist, ist sie so schwach grün, dass ich das nicht als Tönung bezeichnen würde. Ich bin aber halt nicht ganz sicher, hat sie eine ganz schwache Tönung oder nicht.:headshk::confused:


    Grüße!
    Leo.

  • Getönte Scheiben erkennt man an dem aufgedruckten Wörtchen "tinted".


    Klare Scheiben sind seltender als gedacht. Beim '91 Vergaser Cooper waren noch klare drin, danach fast immer grün coloriert.


    Rechtes Austellfenster in klar hätte ich auch da. Für 20,- € abzugeben. Standort Oberhausen.


    Bis später...
    Faxe

  • Danke erstmal für all die Angebote. Ich habe allerdings auch ein Angebot erhalten, wo ich wahrscheinlich alle gesuchten Teile zusammen bekommen kann - plus ein/zwei Dinge, die mir zwischenzeitlich noch eingefallen sind. Sollte das wider Erwarten NICHT klappen komme ich gerne auf eure einzelnen Angebote zurück! Wie gesagt, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!