• ja hallo,
    ich bin auch neu hier! :rolleyes:
    naja, irgendwie hab ich mit meinem baby ein paar größere (???) probleme (blinker geht vorne bei normalem licht nicht, rost vorhanden, belüftung unzureichend etc...) und erschwerend kommt auch noch hinzu, dass ich die stadt wechsel. ziehe nächste woche nach potsdam und suche dringend wen der mir da mal unter die haube schauen würde. (bzw dem kleinen) :cool:
    irgendwas ist ja immer und ich wäre echt dankbar, wenn sich wer meldet!

  • Halllo Schwester!:D
    Willkommen im Forum hier biste richtig!:thumpsup:
    Aus deiner kannte kommen sicher etliche die einer holden in Not helfen!:thumpsup:Wünsch dir ganz viel Spass und hau rein!


    Glg Öli

  • Halllo Schwester!:D
    Willkommen im Forum hier biste richtig!:thumpsup:
    Aus deiner kannte kommen sicher etliche die einer holden in Not helfen!:thumpsup:Wünsch dir ganz viel Spass und hau rein!


    Glg Öli



    ich hoffe es sehr!!! ;) wenn nicht... muss ich mir selber das schrauben beibringen :confused:

  • Schau doch auch mal hier in den Fred da ist sicher der ein oder andere aus deiner Kante bei!:thumpsup:


    http://www.mini-forum.de/proje…-42/sport-frei-60691.html

  • ziehe nächste woche nach potsdam und suche dringend wen der mir da mal unter die haube schauen würde.


    Berlin gehört ja quasi zum Speckgürtel von Potsdam - von daher lege ich dir Netti von der Mini-Manufaktur wärmstens ans Herz!

  • Berlin gehört ja quasi zum Speckgürtel von Potsdam - von daher lege ich dir Netti von der Mini-Manufaktur wärmstens ans Herz!


    ja danke dir :thumpsup: "leider" sind das auch über 40km wegstrecke.
    naja, wer liebt der schiebt ähhh fährt auch so ne strecke. hab schon mal auf die seite geschaut... is jut! ;)

  • wer ist fred!?


    Fred ist...


    ... ein Forums-Synonym für "Thread", was man auch mit "Thema" übersetzen kann.



    40 Kilometer sollte dir ein vertrauenswürdiger Mini-Fachmann schon wert sein. Ich kenne hier in Leipzig ein paar Leute, die auch auf ihn schwören (und ein Mädel, die extra mit ihrem Mini die ca. 200 km von Leipzig nach Berlin fährt) ;)


  • okay okay... überredet!!! :) ich schau mir die bude mal an!!! ;)

  • Auch von mir nen wunderschönen guten Morgen im Forum.


    Der Fred, aus dem betitelten Fred bin dann wohl ich. :D
    Wohnst du noch in Dresden, oder is das Kennzeichen nur so? ;)
    Wenns gaaanz schnell gehen muss, finden sich sicherlich auch in Dresden und Umgebung ein paar sehr kompetente Leute.
    Einfachma bei der "sächsischen Minigemeinde" gefragt.
    (Link reiche ich nach.)


    Grüße Ecke

  • Der Fred, aus dem betitelten Fred bin dann wohl ich. :D
    Hallo Fred :) hihi

    Wohnst du noch in Dresden, oder is das Kennzeichen nur so? ;)
    Wenns gaaanz schnell gehen muss, finden sich sicherlich auch in Dresden und Umgebung ein paar sehr
    kompetente Leute.


    Okay, das ist gut!!!
    Bin noch bis samstag bzw Sonntag früh hier. Dann geht's in die Hauptstadt.
    Wie gesagt, der Blinker ist gerade Hauptthema :(

    Einfachma bei der "sächsischen Minigemeinde" gefragt.
    (Link reiche ich nach.)


    ich gucke...
    Danke soweit!!!


    Grüße Ecke[/QUOTE]

  • Was ist denn eigentlich genau am Blinker?
    Vielleicht kann man das Problemchen ja auch hier so direkt lösen.
    Bin sichelrich kein Elektrik-Genie, aber nen Blinker hab ich auch schonma auseinander genommen, aber noch viel interessanter: Der ein oder andere, der hier mitliest weiß vllt ehr schnellen Rat und die Sache ist mit einem kleinen Eingriff vllt auch in paar Minuten von dir gelöst. ;)
    Wär doch der Hit.
    Was macht denn dein Blinker, oder macht er gerade nicht?

  • herzlich willkommen auch von mir.
    potsdam´s umland hat genau die richtigen allee-strassen für deinen kleinen. wirst im sommer begeistert sein!
    (die 40 kilometer zu netti-berlin vergehen ganz schnell und es lohnt!)
    solltest du mal in babelsberg liegen bleiben, bin ich ganz in der nähe.
    grüsse

  • Willkommen hier im Forum...schade, das du jetzt erst auftauchst, sonst ghätte man dir hier noch schnell helfen können, viel wird mit dem blinker nich sein...


    kleines angebot: falls Not an Mann bzw. Frau bitte melden per PN, gibt dann Handynummer und es könnte heute nochmal drübergeguckt werden. Bin ab morgen abend dann aber leider erstmal das WE über weg (in Berlin, bei minifahrenden Freunden ;) )


    Zitat

    Was macht denn dein Blinker, oder macht er gerade nicht?

    mal geht er, mal geht er nicht, mal geht er..... sorry konnt ich mir nicht verkneifen bei der Vorlage :D

  • Zitat

    mal geht er, mal geht er nicht, mal geht er..... sorry konnt ich mir nicht verkneifen bei der Vorlage


    Hab gestern schon wetten wollen, dass den irgendwer bringen muss! :D

  • herzlich willkommen auch von mir.
    potsdam´s umland hat genau die richtigen allee-strassen für deinen kleinen. wirst im sommer begeistert sein!
    (die 40 kilometer zu netti-berlin vergehen ganz schnell und es lohnt!)
    solltest du mal in babelsberg liegen bleiben, bin ich ganz in der nähe.
    grüsse


    echt??? ich ziehe nach babelsberg!!! ;) hmmm... das passt doch, ich hatte schon richtig angstzustände dass es dorten niemanden gibt!! also im falle eines falles würdest mir helfen???
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!