Mini nun ist er hin 1300 Cooper Bauj. 91

  • Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:1300 Cooper


    Laufleistung km:103000


    TÜV / AU:9/12


    Motor / PS:63


    Farbe:grün/weiß


    Beschreibung:Totalschaden Eingetragen 5X12 Revo mit 165/60x12!!


    Mängel / Rost:Totalschaden, 2010 kompl. restauriert


    Standort PLZ:83676


    Preisvorstellung:VB gegen Höchstgebot


    Kontaktinfos:info@gerhard-glas.de


    Bilder:folgen, können per e-mail angefordert werden

  • biete 12,53€.....


    Ich hoffe der Totalschaden ist auch eingertragen, nicht dass es Stress gibt ^^

  • Hallo ,ich dachte wir sind hier nicht bei E-bay .:D
    Dann zum Thema- zuerst mal mein Beileid ,habe mir die Bilder auf deiner Homepage angeschaut und es ist immer schade wenn man soviel Arbeit investiert und der Traum aufeinmal zuende ist.
    Hoffe es war kein Personenschaden dabei .
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • ...ich bitte meine Frage nicht böse zu verstehen, aber eins würde ich gerne wissen:


    Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn du mit Sommerreifen unterwegs gewesen wärst, als es gekracht hat.
    Unabhängig von der Schuldfrage: was hat Polizei und Versicherung zu den Reifen gesagt?


    VG
    Ralf

  • Verkaufst du ihn nur komplett? Oder auch in Teilen? Ich könnte nämlich noch ein paar Sachen gebrauchen....aber Platz für einen dritten Mini hab ich leider nicht....

  • ...ich bitte meine Frage nicht böse zu verstehen, aber eins würde ich gerne wissen:


    Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn du mit Sommerreifen unterwegs gewesen wärst, als es gekracht hat.
    Unabhängig von der Schuldfrage: was hat Polizei und Versicherung zu den Reifen gesagt?


    VG
    Ralf


    Also wir leben mitten in den Bergen, da ist es ein muß, das man Winterreifen fährt. Auch wenn es nicht so aussieht, es sind Winterreifen und zwar 95% gut.


    Somit Schuldfrage eindeutig beim Gegner!

  • Mehr als ärgerlich ist es trotzdem, ob nun mit oder ohne Winterreifen.
    Meistens bekommt man nicht annähernd den entstandenen Schaden ersetzt.
    Ich drück die Daumen!;)

  • Ich nehm ihn. Finger weg ;)


    Wir telefonieren am Donnerstag.


    Gruß Mike aus dem Westerwald

  • Jetzt ist er meiner :thumpsup:


    Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung. Bin sehr zufrieden.


    Und Jachenau ist unbedingt eine Reise wert.


    Viel Glück bei den nächsten Bergrennen und der Tochter viel Spaß mit dem neuen Cooper.


    Liebe Grüße aus dem Westerwald


    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!