Taber Wohnwagen frühe 70er

  • Tabert Wohnwagen aus Anfang 70er Jahre


    Da kein Mensch 2 Wohnwagen braucht und er als Teileträger zu schade ist und wir Platz Brauchen wird er nun Verkauft. Zustand ist gut , die Scheiben sind alle Tip Top nix gerissen oder so.
    Das kleine Plastikhubdach in der Mitte ist Kaputt, sowas bekommt man aber auch gebraucht bei ebay.
    Beim oberen Teil der Tür muss die Holz/Steropor Füllung Zwischen den Alu Teilen Repariert werden.
    Neue Scharniere braucht die Tür auch außerdem Fehlen die Rücklichtgläser.
    Gasanlage hat beim Vorbestitzer funktioniert ich würde sie aber auf jedenfall neu abdichten lassen oder so :?
    Die Alu Haut sieht wirklich noch gut aus muss man nur mal Ordentlich Putzen/Polieren.
    Sitzpolster fehlen (ist aber nur Schaumstoff mit nem Bezug drüber) , die Vorhänge wurden erneuert.
    Braucht also alles in allem etwas Arbeit (am Fahrwerk bestimmt auch aber hat keine Rostprobleme) aber dann hat man einen schönen alten Wohnwagen. Ob man das Teil hinter einen Mini hängen kann weiß ich nicht habe aber so einen ähnlichen schonmal hinter einem Mini gesehen.


    Preis 300€
    Standort Großrinderfeld bei Würzburg

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Es muss natürlich Tabbert heißen nicht Taber

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • -offtopic


    und dat muss Asche auf mein Haupt heissen....:D
    oder Schande über mich ...:rolleyes:


    sry und Grüße aus Berlin

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Zitat

    und dat muss Asche auf mein Haupt heissen....
    oder Schande über mich ...


    :D :D


    Ps: Viel glück noch beim Verkauf

  • Hallo,


    probier es mal mein coc.ev. Da ist bestimmt einer dabei der den Wagen gebrauchen kann.


    Gruß
    Martin

  • Ich melde Interesse an. Wie ich auf dem einen Bild sehe ist das zulässige Gesamtgewicht 650kg und gebremst ist er doch auch? Kannst du mir sagen wie hoch das Leergewicht ist? Und wie hoch ist der Wagen? Müsste wissen ob der in meine Werkstatt reinpasst...

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Höhe muss ich messen.
    Gewicht ist wohl mit 460 kg angegeben soweit ich weiß kann man da aber die Stützlast abziehen oder so ähnlich ich denke das sollte gehen....
    @ MArtin danke für den Tipp war bisher zu faul den Ww bei Mobile etc. einzustellen muss ich mal machen...

    ..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!