Meeting in Göttingen

  • wenn alle kommen die hier im Thread zugesagt haben, dann kommen wir ca. auf 10 Minis.


    Die Minis aus Hannover treffen sich um 11:00 Uhr und starten ca. 11:15 Uhr Richtung Göttingen.


    Bis nachher


    Gruß
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • moin,


    na dann fahre ich mal um 11.45 los ,sind 50 km a7..,hoffe das die bahn frei ist;)


    bis nachher"


    gruss
    frank

  • Soo hier mal ein erstes Bild...
    Hat Spaß gemacht:)


    Hat noch jemand ein paar mehr Fotos gemacht?


    Gruß Niclas

  • sooo, grad noch von nem Geburtstag Heim gekommen.


    wollt auch nochmal danke sagen, für den tollen Sonntag mit ner Super schönen Ausfahrt! Hat echt Spaß gemacht mit der "kleinen Kolone" auf der Strecke.


    Wenn es von der Zeit passt und Ihr mich wieder mitfahren lasst bin ich gern wieder mal dabei!



    Grüße
    cooper-rs

  • Hey an alle,
    wäre gern noch länger mitgefahren.
    Aber selbst meine kurze Mitfahrt hat schon Spass gemacht.....

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen. :thumpsup:
    Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an den Organisator!

  • Schön war's!!
    Macht riesig Spaß mit so 'ner Kolonne Minis durch die Gegend zu fahren.


    Hier wie gesagt der Link zum Herkules Bergpreis am nächsten Wochenende
    http://www.herkules-bergrennen.de/
    Einfach bei News auf "Hier klicken" klicken:D dann geht das Plakat mit einem kurzen Zeitplan auf.
    Falls jemand vorbei kommt, ich bin beide Tage direkt am Start zu finden.
    Bis dahin beste Grüße aus Nordhessen
    /Dirk

  • Von mir auch ein schönen Dank an alle, die dabei waren.
    Es hat sehr viel Spass gemacht. :thumpsup:


    Danke auch an Dirk für den Hinweis auf die Motorsportveranstaltung in KS.


    In Hinsicht auf das große Treffen der Löwen aus Braunschweig, habe ich vor am Samstag den 25. Juni von Göttingen aus mit weiteren Besuchern des Treffens als Tagesgäste gesammelt dorthin zu fahren.
    Wer sich uns also anschließen möchte, ist gerne dazu eingeladen.
    Details folgen im Laufe der nächsten Woche.


    Technifox

  • Hi,


    etwas spät, aber dennoch: DANKE @ Technifox!


    Hoffe beim nächsten mal, dass der ERA wieder einsatzbereit ist!


    :thumpsup::)

  • Moin Chris!
    Laß uns mal die Planung starten für Samstag und die Strecke festlegen!
    Gruß Sven

  • Hallo liebe Mini-Interssierten aus dem Raum Göttingen.


    Zwecks gemeinsamer Anfahrt zu den Mini-Tagen der Braunschweiger Löwen, treffen wir uns am kommenden Samstag, 25.06.2011 wie gehabt auf dem Parkplatz des Schützenplatzes in Göttingen.


    Treffen ab 9:00 Uhr
    Abfahrt um 9:15 Uhr


    Die Fahrtzeit beträgt ca. 2 1/4 Std. Wir werden einen kleinen Tankstop entweder im Oberharz oder kurz vor dem Elm einlegen.


    Rückfahrt wird zum späten Nachmittag/ Früher Abend sein.


    Wer also Zeit findet und Lust hat mit uns von Göttingen aus gesammelt nach Räbke zu fahren ist gern eingeladen. :thumpsup:

  • Moin! Fahrt ihr über Osterode /Claustahl? Würde mich dann dort dranhängen.

  • Hallo Sven,


    Dir noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
    Kannst Dich in Katlenburg, kurz vorm Bahnübergang dranhängen, wenn Du magst.
    Werden wohl so gegen 9:45 Uhr dort vorbei kommen.


    technifox

  • Hy Chris!


    Danke!


    Ich häng mich hinterm Bahnübergang in Berka dran.


    ... so, Regen abstellen und volle Motoren...


    Bis morgen! :thumpsup:

  • Hey,
    passt nicht ganz in den threat, aber wem gehört ein blauer Mini mit Gö Js 210?
    Hab ich heute das erste mal gesehen, stand eben vorm Kaufpark. Dachte erst dass es der von Ennes Vater ist, aber der hat kein Faltdach, oder?
    Gruß Niclas

  • ....ist er nicht. elena hat GÖ-MY........


    bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Hi,
    wenn der weiße Rückleuchten hatte kommt der aus Waake.


    Habe jetzt auch hin und wieder einen unbekannten Mini in Gö gesehen.

  • Rückleuchten waren glaub ich original. Er hatte einen komplett rostigen originalen Pott drunter, das konnte ich mir noch merken:D

  • moin,


    da der chris bis september als organiesator ausfällt, fühlt sich vieleicht jemand berufen was zu organiesiren????????:confused:



    mini gruss bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!