Diese Bilder, bzw Link hat mir ein Freund aus Portugal geschickt!!!
Finde die Idee diskusionswürdig!!!:D  

Hat man sowas schon gesehen???
- 

- 
			Ich sag nur: Da trennen sich die Geschmäcker und meiner läuft parallel an deem vorbei  Aber was solls, Innocenti's gibts ja wie Sand am Meer...  
- 
			Naja, wem´s gefällt! Ne Mordsarbeit war das in jedem Fall. 
 In England sieht man immer wieder auch solche MINI-Monster.
 Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, sonst würde..........MINImale Grüsse Andy 
- 
			... is das eklig *kotz* *würg*  
- 
			Schande über ihn,das sieht einfach nur ******** aus!!!!!!!! 
 Wenn er solche Rückleuchten so geil findet,soll er sich so eine Karre holen,die sowas schon serienmässig hat,davon hat ja jeder Auto-Hersteller was im Programm!
 ÄTZEND!!
- 
			..mein Geschmack is das nich..... 
- 
			...oh my god...  
- 
			Um Himmels Willen.... Der Besitzer sollte sich lieber nach einem Golf oder Kadett umsehen und die Finger von den Mini´s lassen. Ich glaub, ich geh mich mal kurz übergeben. Grüßle Mike 
- 
			fresst sch.... milliarden fliegen können nicht irren  grauselgruß p 
- 
			Hi @ll, ich finde es sogar toll, dass sich Leute Gedanken machen/machten was sich aus der wirklich revolutionären, einfachen, robusten, billigen, universal brauchbaren (Front und Heckrahmen, den man einfach überall einbauen kann und hat ein brauchbares/funktionierendes Fahrzeug) Technik des Mini´s noch machen kann! Geschmäcker sind verschieden, aber die Grundidee ist einfach nur GENIALÖS!!!! Freut euch, Mini- Fahrer/Besitzer!! Alec Issigonis war ein begnadeter Ideenmann. Gruß Matz PS: seid COOL PPS: habt ihr schon mal nen Front- und Heckrahmen mit Trägern/Rahmen verbunden, nur Sitz und Lenkung drauf, und seid durch dir Gegend/Wald/Feld geheizt?? 
 Heut sind direkt die Bullen da, aber vor 20j. ........... GOIEL!!!     :santa1: :santa1:
- 
			Hab da auch noch was gefunden.Nichts 
 gegen 13 Zoll Minis - aber bei einem
 Woody tuts doch weh in den Augen !!Bis demnächst Georg (LittleTom) 
- 
			Zum ersten: Eigentlich find ich den ganz praktisch, zumindest nen großer Henkel zum wegschmeissen wär ja schon mal dran  Das war sicher alles viel Arbeit - aber wenn ich mir die Rückleuchten (mal geschmacksneutral) so anschaue, dann paßt das da doch auch nicht wirklich, das steht abwechselnd über und unter - also mich würde das ned zufriedenstellen ... Kann ja nicht jeder (den gleichen) Geschmack haben  , also jedem das seine - andere finden 10 Zoll-Umbauten, Mk1-Grill und Original-Rückleuchten und Heckklapen hässlich ... , also jedem das seine - andere finden 10 Zoll-Umbauten, Mk1-Grill und Original-Rückleuchten und Heckklapen hässlich ...gruß, 
 -.jan.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!