Hat man sowas schon gesehen???

• Naja, wem´s gefällt!

Ne Mordsarbeit war das in jedem Fall.
    In England sieht man immer wieder auch solche MINI-Monster.
    Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, sonst würde..........

MINImale Grüsse Andy

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Schande über ihn,das sieht einfach nur ******** aus!!!!!!!!
    Wenn er solche Rückleuchten so geil findet,soll er sich so eine Karre holen,die sowas schon serienmässig hat,davon hat ja jeder Auto-Hersteller was im Programm!
    ÄTZEND!!

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Um Himmels Willen....

Der Besitzer sollte sich lieber nach einem Golf oder Kadett umsehen und die Finger von den Mini´s lassen.

Ich glaub, ich geh mich mal kurz übergeben.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Hi @ll,

ich finde es sogar toll, dass sich Leute Gedanken machen/machten was sich aus der wirklich revolutionären, einfachen, robusten, billigen, universal brauchbaren (Front und Heckrahmen, den man einfach überall einbauen kann und hat ein brauchbares/funktionierendes Fahrzeug) Technik des Mini´s noch machen kann!

Geschmäcker sind verschieden, aber die Grundidee ist einfach nur GENIALÖS!!!!

Freut euch, Mini- Fahrer/Besitzer!!

Alec Issigonis war ein begnadeter Ideenmann.

Gruß Matz

PS: seid COOL

PPS: habt ihr schon mal nen Front- und Heckrahmen mit Trägern/Rahmen verbunden, nur Sitz und Lenkung drauf, und seid durch dir Gegend/Wald/Feld geheizt??
    Heut sind direkt die Bullen da, aber vor 20j. ........... GOIEL!!!
    :cool: :D :D :santa1:

1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

• Zum ersten: Eigentlich find ich den ganz praktisch, zumindest nen großer Henkel zum wegschmeissen wär ja schon mal dran :)

Das war sicher alles viel Arbeit - aber wenn ich mir die Rückleuchten (mal geschmacksneutral) so anschaue, dann paßt das da doch auch nicht wirklich, das steht abwechselnd über und unter - also mich würde das ned zufriedenstellen ...

Kann ja nicht jeder (den gleichen) Geschmack haben :cool:, also jedem das seine - andere finden 10 Zoll-Umbauten, Mk1-Grill und Original-Rückleuchten und Heckklapen hässlich ...

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!