Mini Turbo Pickup

  • ich stelle hier mal mein neues projekt vor , ein mini turbo pickup .


    der motor wird eine verbesserte version meines turbomotors sein , die karo hab ich gestern abgeholt und wird nun gerichtet .


    hier ein kleines viedeo von der karo :


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • sehr schönes Projekt. Freue mich schon auf die Dokumentation.


    P.S.: Den Sportsitz würde ich behalten. :D

  • schaut genial aus :)


    viel spaß bei dem Projekt, und ich freue mich schon auf die Dokumentation :)

  • Kommt da ne Flip-Front dran?
    Pickup ist schon was geniales.
    Bitte nicht zu arg verbasteln;)

    Gruß Christoph

  • jap da kommt eine flipfront dran sonst bekomme ich nicht alles drunter :)


    was meinst du mit verbastelt ? ich denke alle orginalfetischisten werden einen herzkasper bekommen aber ist ja mein pickup :)


    ansonsten lasst euch überraschen :)


    grüßle lars

  • die arme, schöne front.
    bin aber gespannt auf das ergebnis


  • Das du dir nicht reinreden lässt sollten ja schon fast alle mitbekommen haben... Also lass dich nicht irre machen und bau dir deinen Pick-Up....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Karo sieht besser aus als die alte.


    Naja komplett gestrahlt und grundiert also keine Überraschungen zu erwarten . Was ausgetauscht werden muss sind die bodenhälften heckabschluss und die beiden Seitenteile ( wobei das eher Kosmetik ist ;) )


    Das Dach die Rückwand ist in einem super Zustand da muss nix gemacht werden und die Ladefläche muss nur ein bissle überarbeitet werden . Die Front ist auch rostfrei und wird vorsichtig abgeflext die bekommt entweder Lars oder wird zur flipfront :) aber dauert alles noch :)


    guido klar mach ich was ich will wäre ja noch schöner wenn ich mir da reinreden lasse ;)

  • Naja komplett gestrahlt und grundiert also keine Überraschungen zu erwarten . Was ausgetauscht werden muss sind die bodenhälften heckabschluss und die beiden Seitenteile ( wobei das eher Kosmetik ist ;) )


    Das Dach die Rückwand ist in einem super Zustand da muss nix gemacht werden und die Ladefläche muss nur ein bissle überarbeitet werden . Die Front ist auch rostfrei und wird vorsichtig abgeflext die bekommt entweder Lars oder wird zur flipfront :) aber dauert alles noch :)


    guido klar mach ich was ich will wäre ja noch schöner wenn ich mir da reinreden lasse ;)


    ... was is´n mit´m Lupi los? ... :confused::rolleyes: :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!