JETZT AUF SPORT 1 - Timm Schrick fährt Z-Cars MINI

  • für die, die es nicht gesehen bzw verpasst haben... in ein paar Tagen wird es sicher hier erscheinen :cool:

    • Alter Rost liebt nicht •

  • habs auch gesehen, schöner beitrag, Motorradmotor im Mini,

  • Rasiert der sich auch mal wieder?:D

    Gruß Christoph

  • vielleicht rasiert er sich erst wieder, wenn er mal halbwegs im 24h rennen fahren kann ... ;)

  • Zitat

    vielleicht rasiert er sich erst wieder, wenn er mal halbwegs im 24h rennen fahren kann ...


    Vielleicht nimmt er lieber einen Mini als den Aston, hauptsache Engländer

  • Das Video ist auf der Seite von www.sport1.de online.


    Leider geht der Direkt-Link irgendwie nicht - man wird auf der Seite immer wieder auf Home weitergeleitet.


    Geht also auf der Seite auf: Auto & Motor


    Rechts in der Auswahlliste findet ihr das Video namens "Mini Flitzer mit mächtig dampf" vom 07.07.2011, 16:36 Uhr

  • jetzt weiss ich an wen mich tim schrick mit bart erinnert:


    :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich denke, der gute Tim hätte sich in jedem Mini sauwohl gefühlt. Ist ja hinreichend bekannt, das er was für ehrliche und echte Autos übrig hat ;)


    Auch interessant ist der Evo mit 1000ps...wer gibt denn 3 Bar Ladedruck aufn Standard-Vierzylinderblock?! Und dann kein Geld oder Lust um auf ein passendes Getriebe umzubauen?

  • Der Tim Schrick hat auch schon im Pizza Flizza gelacht,


    als er ihn fast umgeschmissen hat:D:D.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: hier;):


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Ja stimmt, das kannte ich auch schon ;)
    Mal so nebenbei...ist das normal, das der Kombi bei jeder Lenkbewegung das Beinchen hebt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!