17. Braunschweiger Mini Tage 2012

  • Moin,
    wir haben einen neuen Rekord.
    Die ersten 2 Personen sind heute schon angereist:eek:
    Aber noch ist die Startnummer 1 zu haben.:thumpsup:
    Bin mal gespannt wer sie dieses Jahr bekommt:D


    Gibt es schon einen Zeitplan?
    Wann findet Samstag die Ausfahrt statt?


    Gruß


    Jepp gibt es.
    Wie seit 17 Jahren startet die Ausfahrt um 13.00 Uhr:cool:
    sammeln ab 12.30


    Gruß


    Rü:D

  • Lass mich mal Raten wer das sein Könnte? :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hab Ich in den Letzten Jahren Gelernt,das die Beiden Niemand Aufhält!!!! :D Bestell den Beiden mal Schönne Grüße ,und sie sollen Mir einen Platz für Donerstag Freihalten.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zum ersten Mal seit Jahren werde ich dem tollen Event in Ränke auch mal wieder beiwohnen.
    Das Zebra, Bene, die Chefin und ich werden euch dann am Samstag aus dem Koma wecken.
    Starten gegen 7 Uhr. Mal sehen wie zügig das alles geht.


    Bitte bestellt ordentliches Wetter...


    Gruß
    BObo

  • Hi Mathias,


    Sat-Schüssel u. Receiver haben wir dann da.
    Also bitte den 50" Flatscrenn einpacken und los....:thumpsup:
    Falls du kein TV mitbringst, bin noch dabei eine Lösung zu finden:eek:


    sehr gut, alleine gucken ist doch blöd.


    Mathias

  • nabend,


    werde mein testbook mitbringen,


    kann auch spi und mpi auslesen,fehler löschen,,,


    keine wegfahrsperre deaktivieren und keine handsender anlernen!


    zu finden bin ich in einem weissen clubman estate!


    wollte eigentlich mit meinem mpi kommen,aber ein paar idioten haben versucht


    ihn auf klötze zu stellen und dabei meine neuen kotflügel zerlegt :mad: ,hab sie aber


    erwischt,, war heute beim gutachter,,die werden sich freuen auf die rechnung


    :D


    so bis freitag mittag!


    gruss
    frank

  • Hallo Frank,


    braucht man bei Dir schon nen Termin zum auslesen?
    komme Samstag zum auslesen vorbei, da ich Freitag erst recht spät in Räbke ankomme.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • hi,
    bis jetzt gehst noch mit terminen,,,,,,


    preis wird vor ort festgelegt ;)


    am besten nr aufschreiben und anrufen wegen terminvergabe!


    0173 588 30 80 vodafone


    0163 88 53 763 e plus


    gruss
    frank
    ps komme doch vieleleicht mit einem mpi wenn ich die beulen noch raus bekomme!

  • Hallo Frank,


    das passt ja super! Mein MPI müsste auch mals ans "Läpptop" ;)
    Werde mich dann mal melden.


    Bis dann
    Gruß
    Jan


    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • sehr gut, alleine gucken ist doch blöd.


    Mathias


    Gibt es hier inzwischen eine definierte Lösung? Dann komme ich eventuell auch schon am Donnerstag ....


    LG, Jens

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Huhuuu :)


    ich werde mitm meinem Mini auch da sein :)


    Was kostet denn so ein Gutachten?
    Habt ihr für mich ne genaue Adresse, die ich ins Navi eingeben kann? Ist doch das erste Mal für mich, dass ich dabei bin. Habt ihr nochn paar Tips für mich, was ich nich vergessen darf oder beachten muss?


    Danköööö :)

  • Hi,


    glaube die wollten letztes Jahr so um 80€.


    Einfach nach Räbke fahren. Das is sooo klein, da findest Du den Campingplatz notgedrungen. Wenn Du im Kreisel bist, stehen Schilder zur Orientierung.

  • Ist doch das erste Mal für mich, dass ich dabei bin. Habt ihr nochn paar Tips für mich, was ich nich vergessen darf oder beachten muss?
    Danköööö :)


    Zwischen 13-15Uhr ist Mittagsruhe auf dem Campingplatz. Bedeutet du solltest entweder vorher oder nach 15 Uhr eintreffen um nicht mit verärgerten Dauercampern Bekanntschaft zu machen. Aber die Löwen managen das ja mit ner geschlossenen Schranke. :thumpsup:
    Ansonsten bei der Einfahrt links halten und dich zu deinen Landsleuten aus Leipzig + Umgebung durchfragen. ;)

  • Moin


    Fährt zufällig aus MV morgen Vormittag jemand nach Braunschweig?
    ... könnte man sich zusammtun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!