• Gerade bei Mobile entdeckt:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…GE_UNREPAIRED&tabNumber=2


    Da ich kein Inno Experte bin wollte ich fragen ob da alles passt z.B. die Türen ohne Dreiecksfenster, von den Türpappen her könnte es ja hinkommen. Das Baujahr 1970? 1000ccm 61Ps? Dachte vielleicht ist das was seltenes und jemand aus dem Forum hätte Interesse. Nächstes Jahr ist das Imm ja dort...;) Achso Hydrolastic Fahrwerk wäre auch drin... Rarität oder Bastelbude?

  • Gerade bei Mobile entdeckt:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…GE_UNREPAIRED&tabNumber=2


    Da ich kein Inno Experte bin wollte ich fragen ob da alles passt z.B. die Türen ohne Dreiecksfenster, von den Türpappen her könnte es ja hinkommen. Das Baujahr 1970? 1000ccm 61Ps? Dachte vielleicht ist das was seltenes und jemand aus dem Forum hätte Interesse. Nächstes Jahr ist das Imm ja dort...;) Achso Hydrolastic Fahrwerk wäre auch drin... Rarität oder Bastelbude?


    Hi!


    Ich meine, dass das alles so stimmt. Auch die Farbgebung. 1000er Innocenti Cooper MK3 hab ich auch schonmal aus Italien mitgebracht, sogar in derselben Farbkombination. Kann mich nur nicht mehr erinnern, ob der Dreiecksfenster hatte.
    Die 61 PS sind italienische CUNA PS und werden vom Motortyp 9FG erzeugt. Der hat eine etwas höhere Kompression als der Vorgänger im MK2 oder auch der im 1001 verbaute Motor.
    Insgesamt sicher ein begehrenswertes Auto. Allerdings hatte ich für den erwähnten, beim Kauf nicht fahrbereiten Inno in Italien 500DM bezahlt und nach einigen Stunden liebevoller Zuwendung, per Achse und eigener Kraft nach Hause gebracht.
    OK, das war so ca. 1993....


    Gruss, Joerg

  • das einzigste was ich vermisse wären die Dreiecksfenster und die Inno-Türöffnermechanik innen, kenne aber die Details dieses Baujahrs nicht.
    Ansonsten Armaturenbrett, Sitze, Türverkleidungen, Motorraum, Haubenscharniere, Heckdeckel, hintere Seitenfenster, Seitenblinker sprechen schon für nen Inno, die Türen und der Grill mit Eingriff eher nicht, vielleicht wurde ja mal was getauscht ... ;)

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Is'n originaler Inno..


    jedoch kein Export Modell


    Kühlergrill verkehrt...


    Das ist doch'n 1300er Motor, oder hab ich was anne Augen?
    (Doppelvergaser, BKV, und grosser Sicherungskasten...?)
    dann passt das auch mit den Querstreifen auf den Sitzen...


    das seltene Armaturenbrett mit nur 5 Instrumenten



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Also doch was seltenes und nicht zusammen gebastelt...:thumpsup: Wie gesagt mir fielen nur die vielen ungereimtheiten ins Auge bin nicht soo der Inno kenner kommt das mit dem Baujahr denn hin?

  • ..selten oder nicht, finde den preis trotzdem für so ein wrack überteuert. (meine meinung natürlich - ohne hier ggf. jemanden zunahe treten zu wollen)
    gruß marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!