Lustige Ebay-Auktionen!

  • Mit'n bissken Spachtel sieht man da bestimmt viel....is ja nur'n Cabrio. Da muß ja kein Dach gemacht werden....:rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • ein cabrio-wohnwagen ...... cool, sowas wollt ich schon immer ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    ein cabrio-wohnwagen ...... cool, sowas wollt ich schon immer


    hähä...was hast Du denn vor ?!?...Wenn ich an die Cabrio-Diskussion von gestern denke....;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Hmmm...da könntest Du aber schätzungsweise nur das Fahrgestell gebrauchen. So wahnsinnig stabil sind meines Wissens normale Wohnwagenaufbauten (in dem Fall speziell der Boden) nicht. Aber immerhin....wer ein wenig schweissen kann und weiß, wie er das Ding über den TÜV kriegt....


    T.

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    ernsthafte Frage: Wäre das nicht eine brauchbare Basis für einen Autotransporthänger???


    solange du nur ein spielzeugauto draustellst ? :D


    spass beiseite, die fahrgestelle von wohnwagen sind für solche lasten net ausgelegt. wird wohl nix aus dem billigen autotransporter


    Zitat

    hähä...was hast Du denn vor ?!?...Wenn ich an die Cabrio-Diskussion von gestern denke....


    da fehlt der käfig ..... :D
    nee quats , aber prinzipiell würd mich ein kleiner wohnwagen, so ein quek junior oder ein dübner ei ,schon reizen
    fällt aber auch wieder in die wenn-ich-geld-hab-mach-ich-kategorie

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan-Estate
    chris:
    hmmmmm ich habe so einen kleinen Wohnwagen, einen Eriba Puck (ungebremst) Bj. 65. Rostfrei, unrestauriert, 1. Lack, Kampfspuren.....


    Gruss Stefan


    ..... und führe mich nicht in versuchung :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan-Estate
    chris:
    hmmmmm ich habe so einen kleinen Wohnwagen, einen Eriba Puck (ungebremst) Bj. 65. Rostfrei, unrestauriert, 1. Lack, Kampfspuren.....


    Also die Kampfspuren machen mich ja nun doch neugierig...

  • maista
    nicht, was Du vielleicht denkst..... die Innenausstattung ist sehr robust :D
    Die Kampfspuren beziehen sich auf aussen: Hier ein tiefer Kratzer, dort eine Beule und eine leichte "Knitterung" vorne links, verursacht durch einen elektrischen Rollstuhl


    Gruss Stefan

  • Den Verkäufer???


    Also wenn ich hier jemanden nicht versteh, dann die Käufer!!!
    Besser gesagt diejenigen die da bieten... alle zu viel Geld oder so...


    Gruß Pudo (kopfschüttelzt...)

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • @ pudo
    du wirst doch nicht glauebn, daß ein käufer für nen 92er standard spi wie in dieser auktion 7500 steine bezahlt, so blöd kann imho keiner sein. sorry falls ich mich irre.....


    demnach ist der bieter ein bekannter des verkäufers und von diesem angesetzt das ding hochzutreiben, und den verkäufer kann man nicht verstehen, da er die karre in dieser preisregion nie los wird, also hat er mit der auktion nichts erreicht, er hockt nämlich noch auf seinem auto. jetzt geschnallt was ich meinte? ;)


    es tut mir leid falls es wirklich mit rechten dingen zugeht, aber das kann imho nicht sein.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • @ "Klein"er: Schau dir grad mal die Gebotsübersicht an...
    da wird dann schon klar wie das abläuft, aber da der Typ
    "hd..irgendwas" ja der faker sein wird, wird der ja trotzdem
    immer wieder überboten. Also lässt sich da schon jemand
    verarschen, glaub ich.



    Greetz pudo.


    -edit-


    der "dschiens-typ2 hat ja nach ewig vielen Geboten von dem "hd-typ" nochmal geboten, das meinte ich mit "nicht verstehen".
    solche Betrüger lässt man am besten, wie es in diesem Fall wohl passieren wird, auf dem angebot sitzen.


    -edit-

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • naja bieter und käufer wohnen ca 190 km auseinander der eine bei stuttgart der ander bei münschen!! was nicht heißt dass die nich zusammenhängen....
    auch hat "hd49er" versucht sich an das am morgen abgegebene gebot von "dschiens-de" heranzutasten...
    bei einem anderen autoverkauf ( 2436939918) desselben verkäufers hat keiner dieser beiden zeitgenossen mitgeboten und auch bei anderen auktionen vom verkäufer ist keienr der beiden oben genannten bieter in erscheinung getreten!
    was darauf schließen läßt, daß es sich um einen "realen käufer" handelt...ganz schön traurig. auch das sicherheitsgebot zwei minuten nach dem letzten gebot läßt darauf schließen das der käufer es ernst meint (er gibt sein höchstgebot ab und das aktuelle gebot steigt, meinetwegen, 1 euro unter sein höchstgebot, somit denkt der bieter->der andere geht noch weiter wenn ich nich dabei bin, also leg ich nochmal was drauf)


    ps hab gerade nichts zu tun ;)


    bis dann rasmus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!