Mini aus gb importieren?!

  • Guten Abend . RHEIN HYPOTHETISCH: wie aufwendig wäre das? Wo wäre ich am erfolgreichsten? Schottland England Irland Wales? Was müsste ich beachten ? Mit welchem Kennzeichen müsste ich überführen? Oder lohnt das überhaupt nicht? Darf ich einen rechtslenker hier überhaupt anmelden bzw fahren? Danke schonmal und gute Nacht ;)



  • :scream: :eek:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Hallo, ich war gerade vergangenes Wochenende zum MG Markt in Stoneleighin und habe einen MG GT V8 mitgebracht. Bei Interesse an einem MINI ist es m.E. wesentlich sinnvoller hier bei uns danach zu suchen - in England sind sie jetzt schon teurer als auf dem Festland und was ich gesehen habe sind die Angebote eher dürftig, dazu kommen die Spesen, Fähre, Sprit, Umrüstung, Zulassung etc. Da wie öfter Autos von der Insel holen bin ich zu weiteren Auskünften gerne bereit.

  • :scream: :eek:


    :rolleyes: :rolleyes: ...genau! Da sollte sich dochmal jemand RHEIN HYPOTHETISCH ein anderes Forum suchen... Duck und weg :)

  • setz dich mit minidevil hier in verbindung...er hat vor 1.5 jahren meinen clubman gekauft und ihn von UK nach deutschland ueberfuehrt...ich nehme an er wird dir berichten koennen, wie du das am besten anstellst :)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Ach, er kann sich auch einfach mal mit der Suchfunktion in Verbindung setzen und ansonsten vielleicht nicht für jeden Schmonkonkes, der ihm gerade durchs Hirn fährt ein neues Thema aufmachen.


    Meines Wissens hat er bislang weder einen praktischen bulli gefunden, noch aus einem mini ein möbelstück gemacht, noch eine mini front ... oder eine andere auto front mit charaktere oder eine mini strich 8 alte s klasse oder irgend ne geile Front?! gefunden. Auch kein Auto mit Charaktere zum schlachten oder flipper und jukebox oder ein karo vorne oder überhaupt mal irgendeinen Mini - nichtmal einen unter 1000€, auch wenn er es noch so sehr WOLLTE.


    :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Ach, er kann sich auch einfach mal mit der Suchfunktion in Verbindung setzen und ansonsten vielleicht nicht für jeden Schmonkonkes, der ihm gerade durchs Hirn fährt ein neues Thema aufmachen.


    Meines Wissens hat er bislang weder einen praktischen bulli gefunden, noch aus einem mini ein möbelstück gemacht, noch eine mini front ... oder eine andere auto front mit charaktere oder eine mini strich 8 alte s klasse oder irgend ne geile Front?! gefunden. Auch kein Auto mit Charaktere zum schlachten oder flipper und jukebox oder ein karo vorne oder überhaupt mal irgendeinen Mini - nichtmal einen unter 1000€, auch wenn er es noch so sehr WOLLTE.


    :rolleyes:

    Hey Ellen,


    Du bist heut aber mal wieder böse..............................:thumpsup:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Ach, er kann sich auch einfach mal mit der Suchfunktion in Verbindung setzen und ansonsten vielleicht nicht für jeden Schmonkonkes, der ihm gerade durchs Hirn fährt ein neues Thema aufmachen.


    Meines Wissens hat er bislang weder einen praktischen bulli gefunden, noch aus einem mini ein möbelstück gemacht, noch eine mini front ... oder eine andere auto front mit charaktere oder eine mini strich 8 alte s klasse oder irgend ne geile Front?! gefunden. Auch kein Auto mit Charaktere zum schlachten oder flipper und jukebox oder ein karo vorne oder überhaupt mal irgendeinen Mini - nichtmal einen unter 1000€, auch wenn er es noch so sehr WOLLTE.


    :rolleyes:


    Bei dem praktischen Bully war halt das Problem das er kein Tüv hat. Das ist natürlich kein Problem wenn man ein Auto aus England holt. Das muss man nur eben zur Zulassungsstelle. Quasi reine Formsache :D :thumpsup:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Ich MAIN, wir machen hier RHEIN faktisch DONAU zu, ODER wil jemand dagegen MOSELN? ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!