Mini rot, 79 PS

  • Isser wech, oder wat??:cool:
    Nur interessehalber, nicht um wieder von vorne zu beginnen, BITTE....

  • :(
    So, da ja Interesse am Stand der Dinge vorhanden war:


    Ich hab ihn noch und muss und will ihn eigentlich gar nicht mehr verkaufen.
    Und wie das so ist und allen Unkenrufern zum Trotz:
    Jetzt will ihn ein Liebhaber mit Ahnung haben, zum Inseratspreis bei Autoscout.
    Einzige Bedingung ist neuer Tüv. Hab ich schon gemacht, ohne Mängel!:)


    Watt mach ich nu? Ist schon viel Geld fürn armen Lehrer...:rolleyes:


    Ich weiss, die meisten denken dass ich jetzt total bescheuert bin, aber ich häng irgendwie besonders an dem Kleinen.


    Völlig entscheidungsunfähige Grüße,:D
    Alex

  • Kein Problem.
    Wenn die 9.000 noch stehen, verkauf ihn und investier das Geld direkt in mein Inserat.
    Der hat zwar nur halb so viel PS, aber ist immerhin auch rot. :D


    Ma im Ernst, meinst du nicht, dass es clever gewesen wär sich darüber im Klaren zu sein, bevor man ihn anbietet?
    Ma davon abgesehn, dass du dich grad noch ein wenig mehr zum Kompott machst, als so schon ..

  • :D die 9000 sind 12000 und das straft alle Schlechtredner Lügen und ich find nicht dass dass so lächerlustig ist. :D Aber wenns erheitert, um so besser!;)
    Kann wohl mal n Spässken auf meine Kosten vertragen...

  • :D:D:D:D Behalt ihn!!:D:D:D:D
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • verkaufen! und hier schließen!!


    Hast doch jetzt Deine Bestätigung bekommen... auch wenn es gefühlt 1 Jahre gedauert hat! ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • :D die 9000 sind 12000 und das straft alle Schlechtredner Lügen und ich find nicht dass dass so lächerlustig ist. :D Aber wenns erheitert, um so besser!;)
    Kann wohl mal n Spässken auf meine Kosten vertragen...


    Nur 12 für diese Preziöse, keine 15?


    Oppa sachte schon damals, es steht jeden morgen einer auf... mann muss ihn nur finden... ;)

  • Hoffentlich kommt der ...... (Käufer) nie auf die Idee hier nachzulesen, bevor er die Kohle zahlt ;)

  • NIMM die angeblichen 12k, pack noch ein Lehrer-Monatsgehalt drauf und kauf dir einen ECHTEN Cooper S (MKI-MKIII)!

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Ich ahne schon... der Verkäufer ist doch - in allerallerletzer Sekunde - abgesprungen... oder kann der Thread jetzt geschlossen werden, weil der Wagen zum angemessenen Preis weg ist?

    Mini - it`s a state of mind...

  • von welchem Wagen sprecht Ihr:D:thumpsup:

  • Ich ahne schon... der Verkäufer ist doch - in allerallerletzer Sekunde - abgesprungen... oder kann der Thread jetzt geschlossen werden, weil der Wagen zum angemessenen Preis weg ist?


    alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz* :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*


    :thumpsup:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!