Mini mk1/(2) Innocenti (je älter desto besser)

  • Hallo, ich suche nach einem Vergaser mini, je älter desto besser, am allerliebsten wäre mir ein mk1, muss 10"er haben. rost ist eig nicht soo das problem, mechanisch sollte der kleine aber in schuss sein. budget liegt bei ca5-8000euro.
    am liebsten so original wie möglich, darf keine high-tech super bude sein.



    mehr angaben will ich nicht machen und mich einfach mal überraschen lassen ;)


    danke im vorraus :)

  • Habe einen Mini MK II Baujahr 1990-91, komplett, Motor 67000km, Innen schon einmal restauriert, außen muss gemacht werden. Der Motor ist ein 999er. Der Wagen ist komplett und auch zusammengebaut. Schwarz mit silbernem Dach.


    Wenn du da mehr Informationen möchtest, dann send mir einfach eine Nachricht. Da kann ich dir auch meine Preisvorstellungen mitteilen...


    Gruß


    Frank

  • Ich würde mal in Italien suchen. Da MkI und II zu der Zeit nicht nach D importiert wurden.


    Thomas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • Hallo ein Innocenti 850 Baujahr 68 dunkelrot innen beige H Zulassung
    auhtentischer orginaler Zustand an einigen Punkten nicht sichtbare
    Verbesserungen eingebaut usw. steht an der Schweizer Grenze
    endweder im WT oder LÖ Kreis . wäre das etwas ???
    Bitte bei Interesse PN an mich Mfg Mini Moke 68

  • Oh ja...... der macht eine "ehrlichen Eindruck" und ist dabei unverbastelt, geradezu jungfräulich mit einer für das alter und "trocken gelagert" passenden, sympatischen Patina ........


    Zu diesem Auto sage ich:


    KAUFEN und nur bei trockenem Wetter für ein paar kleine Ausflüge auf die Straße lassen .... und VOR ALLEM >>>>>> NICHT RESTAURIEREN <<<<<<


    Bloß nicht anfassen ........ wenn jemand "Wert steigern" will, dann solte er diese zarte Patina erhalten ....... überrenovierte Karren stehen an jeder 2. Ecke.


    Max

  • zu dem BLAUEN einige Bemerkungen !
    1. dunkelblaue Außenfarbe hatte eigentlich eine beige Innenaussstattung.
    2. Hintere Sitzbank ist vom 1001.


    Ich hätte bei dem Auto dann schon ein komisches Gefühl.


    Thomas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • Hallo minimoke68,


    wo steht der denn genau an der Schweizer Grenze ?


    Könnte den ja mal anschauen und berichten


    Gruß Ralle

  • danke für den linke =)


    Maxxs: warst du ihn anschauen?


    Nein, ich war ihn nicht anschauen ...... ich habe aber 5 Innos zum vergleichen.


    3 x B39/7 1 x 1001 und einen De Tomaso


    ..... und gut, stimmt .... die dunkelblauen hatten innen Beige Ausstattung.


    Das was die Foto´s so hergeben, finde ich aber nett .....


    Max

  • ...2. Hintere Sitzbank ist vom 1001.


    ...


    Das stimmt, dafür hat er aber orginale intakte Sitze und die sind weit aus schwerer zu bekommen, als eine orginale Rückbank.... wenn man von der Farbe mal absieht.
    Wobei das Schwarz auch besser zum Auto paßt.;)

  • Zitat

    Oh ja...... der macht eine "ehrlichen Eindruck" und ist dabei unverbastelt, geradezu jungfräulich mit einer für das alter und "trocken gelagert" passenden, sympatischen Patina ........


    Da hat es mir einfach in den Fingern gejuckt, auch etwas dazu zu schreiben. :D


    Es ist sind also Teile aus drei Innocenti`s bebaut worden.


    Gruß


    Thomas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • hallo, ich habe einen 1000 automatik mk2 mit schiebefenstern ,in der farbe rot,innen rote sitze und roter teppich bj.69 aus 1hd., mit 41tkm ,scheckheft, bordmappe ewg- bescheinigung zwei satz schlüssel , fast noch im original lack ungeschweißt. desweitern habe ich noch eine zweite motor getriebe einheit zum fahrzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!