...also bei ´nem mini der den behälter vorne hat geht´s net
is aber ein neckisches detail "schon wieder zu fest gebremst, alles nass...sauerei " :santa1:

Bremsen bis das Spritzwasser kommt
-
-
Hmm....hab zwar auch den Waschwasserbehälter im Handschuhfach (übrigens geil zu befüllen! *grmpf*) drin, aber beim Bremsen is da noch nix rausgekommen...
Daraus ziehe ich jetzt eindeutige Schlußfolgerungen:
1. Mein Waschwasserbehälter is wohl leer
2. Meine Bremsen sind wohl zu schwachciao
Andi
-
Ich bin schon froh dass ich bremsen kann bis ich stehe und nicht bis der Mini anfängt zu heulen
:p
MfG
Tobi -
Ich glaube Du ´hast da was falsch angeschlossen:
Der Turbolader kommt zwischen Zylinderkopf und Auspuff, nicht zwischen Waschwassertank und Spritzdüsen
Im übrigen heist es Mini-Fahren nicht Mini-Bremsen
Grüsse Sascha
-
Das gleiche mach meine Rennsemmel auch immer.
Denke mal ein Rücklaufventil ziemlich nahe an den Düsen würde abhilfe bringen.
Gruss Chaoticmini -
He Veit leidest du unter Schlafstörungen oder was machst du schon so früh im Forum.
oder zeigt dein Wecker morgens gleich das Forum an.
-
Kenne das Problem, hab bei meinem Turbo den Behälter auch im Kofferraum sitzen.
Ein solches Ventil findet man z.B. in der Waschwasserleitung bei Metros.
Hab die Dinger beim Ausschlachten immer rausgerissen, man weis ja nie wann man sie mal braucht.Das mit den kleinen Fontänen an der Windschtuzscheibe ist aber auch ganz lustig, man sieht immer wie stark gebrmst wird.
Mit guten Bremsbeläger geht der Strahl fast 15 cm die Scheibe hoch. -
Zitat
hab zwar auch den Waschwasserbehälter im Handschuhfach (übrigens geil zu befüllen! *grmpf*)
Verkrampfst Du Dich dabei immer? Kann ich mir gut vorstellen - ein amüsanter Gedanke übrigens, denn: man kann den einfach nur gesteckten Wawa-Behälter nach oben rausziehen und vorsichtig in Gefilde zerren, wo er sich leicht befüllen läßt. Die Leitungen sind lang genug:p :p :p
-
Hallo Leute,
habe den Wasserschlauch im Fußraum nach vorne verlegt,
ich habe das Problem nicht.
Mfg. H-J
-
hab zwar schon ein paar mal so bremsen müssen, daß alle vier reifen qualmten (nach aussage eines arbeitskollegen, der neben mir stand...), aber wasser kam keins aus den düsen...
wie fahrt bzw. bremst ihr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!