Ausfahrt durch den Niederrhein

  • Hallo!


    Eine neue Ausfahrt ist geplant.


    Start ist in Geldern. Genauer Treffpunkt folgt noch.


    Datum: Sonntag den 30.09.2012


    Treffen: 10Uhr


    Abfahrt: 11Uhr


    Genauere Details zur Route folgen in der kommenden Woche



    Gruß
    Flo

  • Klingt Gut ,da simmer Dabei!! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ihr fahrt DURCH den Niederrhein...:confused: :D


    Schwimm-Mini ftw :thumpsup:



    Have Fun :)

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ich bin dabei wenn's nicht Katzen und Hunde schüttet oder schon glatteist oder was immer bei dem Klimawandel heutzutage Ende September zu erwarten ist. Neee, im Ernst, wenn es nicht kübelt (und ihr immer brav an der nächsten Ecke auf meinen altersschwachen 850er wartet.... ;) ) bin ich gerne dabei!


    @ IDE: Niederrhein ist die Bezeichnung für diese platte Gegend NEBEN dem großen Fluss. Und da fährt man sehr wohl DURCH..... ;)

  • Das ist eine Ausfahrt Vera, und keine Wertungsprüfung für die Rally Weltmeisterschaft :D also ganz Entspantes Fahren!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • 30.09.12 IST GEBUCHT.
    @flo: Super, das du dich wieder um ne Tour kümmerst. :thumpsup:
    Ich kann nur allen empfehlen teilzunehmen.:)


    Gruß
    Georg

  • jetzt hab ich es mir in meinen kalender eingetragen. die Thread-Abo-Funktion geht leider nicht....

    Signatur

  • Hallo zusammen,
    30.09.2012 klingt gut, wäre auch dabei, wenn`s trocken ist :D und mein Fuß wieder ganz:scream: aber bis dahin dauert`s ja noch.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Hallo Flo,
    macht Robin wieder den Kameramann? Bin auf jeden Fall dafür:thumpsup:
    Hab für meine GoPro gerade das Wifi BacPac gekauft und wird bei der Ausfahrt zum Einsatz kommen.


    Gruß
    Georg

  • Tach auch,


    wenn es mein Terminplan erlaubt und der Wettergott mitspielt meld ich mal Interesse an... auch um mal ein paar nette Leute kennen zu lernen :D


    Gibt´s schon News zum Treffpunkt?


    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • Da kommen ja schon ein paar zusammen :)


    Werde in den nächsten Tage die Route planen und euch rechtzeitig ein Roadbook zu schicken.


    Treffpunkt ist der Marktplatz in Geldern.


    Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.


    Gruß
    Flo

  • Die Genaue Adresse von dem Marktplatz ,wäre für Leute von "Ausserhalb" noch ganz Interesant.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo Leute!


    Ich habe die Tour fertig ausgearbeitet :)


    Hier die Karte im .pdf Format zum downloaden:


    https://www.sugarsync.com/pf/D6511569_0951174_113152


    Hier könnt ihr die Karte im .gpx Format downloaden und euer Navi füttern. Ich hoffe das wir uns nächstes mal nicht verfahren :)


    https://www.sugarsync.com/pf/D6511569_0951174_113169


    Ich benutze auf meinem Handy das Navi App Osmand. Damit kann die .gpx Datei problemlos verarbeitet werden.


    Der Treffpunkt ist in Geldern der Markt. Zufahrt über die Bahnhofstrasse.


    Wir treffen uns um 10Uhr. Die Abfahrt ist um 11 Uhr geplant. Wir machen eine Paus in Kalkar und dann geht es weiter.


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Lieben Gruß
    Florian

  • Alternativ für Alle Ortsunkundigen und nicht Navi Besitzer,würde Ich Vorschlagen das Ich den Zubringer Spiele :D ,das heißt das wer Lust hat ,sich um 9.30 Uhr auf dem Pendlerparkplatz auf der B58 einfindet. Der ist Ganz Leicht zu Finden Ihr fahrt auf die A57 Richtung Nijmwegen und an der Ausfahrt Alpen Verlasst Ihr die Autobahn. Dort fahrt Ihr Richtung Geldern (ist Ausgeschildert) und nach ca.200-300 Metern kommt auf der Rechten Seite der Beschriebene Pendlerparkplatz.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo,
    also wenn das Wetter so bleibt wie z.Z. angezeigt wird für den 30.09.2012 (Sonne 18°) bin ich dabei mit einem Kumpel zusammen in einem Mini.
    Habe die Strecke mal am Rechner abgefahren, sind ca. 100km? Kommt das hin?
    Ende ist wieder Geldern Marktplatz?
    Werden kurz vorher noch Telefonnummern ausgetauscht, falls einem was dazwischen kommt oder während der Tour auf abwegen gerät?
    Ich hoffe, dass es keine "Drempel" gibt:scream:
    Zum Thema Navi, hab zwar eins, aber der Accu hält nicht lange und hab keinen Zigarettenanzünder, somit fällt das aus.
    Kommt noch einer aus MG? Dann könnte man schon zusammen nach GEldern fahren.
    Grüße
    Nils

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Meine Tochter hat dienstfrei, also sind wir 2 auch dabei.
    Wir freuen uns schon weitere Mini´s kennen zu lernen.


    Also bis Sonntag


    PeMak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!