• So...erste lange Fahrt lief gut :-)))))))))))))))

    Das Problem mit dem Sitz habe ich auch behoben..jetzt sitz ich auch mit meinen langen Haxen ganz annehmbar...mit einem Satz universal Sitzschienen...passen sehr gut, nur eine Bohrung muss in jede Schiene neu gebohrt werden.

    Ist auch voll rückrüstbar...so wie eigentlich alle Umbauten....also sollte ich irgendwann auf die Originalität wert legen, dann habe ich auch die meisten Teile da...

    Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage.

    Als nächste wird wenn die Teile da sind das Verdeck montiert und der Wagen in Mike Sanders getaucht...da wartet mein Landy vorm Winter auch noch drauf ;-)

  • Kann mir einer unter euch Mokefahren bei den Fragen noch helfen?


    Gruß

    Samuel

  • Falls sich hier niemand meldet, kann ich mal bei meinen englischen Freunden nachhaken.

    Aber es muss ja hier auch englische Mokes geben. Meiner ist australisch, da sieht es etwas anders aus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;))) schön wars... !!!:cool::thumbs_up:

  • Hallo, gestern mit Robse ;-) mal den Vorbesitzer besucht und den Moke vorgestellt...wie geschrieben in 93 abgemeldet...er hat sich echt gefreut was draus geworden ist.

    Hier mal eien Bild wie er bei ihm verbotener Weise aussah...und ein Bild vom EIntrag aus den alten Österreichischen Papieren...damit ist Bj.65 auch schonmal gesichert...hatte er mir schon rausgelegt...und ein Leserbrief den der Vor-Vorbesitzer mal an die AMS verfasst hat...also die gesammte Historie ist jetzt nachvollziehbar und belegbar mit Bildern und Geschichten und er hat schon einiges gesehen...der neue Motor aus dem Brief ist wohl auch der den ich noch aus dem Moke in der Scheune stehen habe...ist laut Motornummer ein originaler Moke Austauschmotor.


    Gruß

    Samuel


  • und das ist nur ein geringer Teil ;-) würde gern mehr Bilder zeigen..aber sind ja vom Vorbesitzer...deshalb will ich sie nicht unbeding hochladen...

  • Hallo, sehr sehr schön oder geixxxxx!!!!

    Schönes Video von Robse! Jetzt ist er wieder angefixt ;)

    Ich muss ihn mir unbedingt mal anschauen ;)

    grüße


    mini-fans.de

  • Also das mit den Maßen usw fürs Verdeck hat sich erledigt...ist jetzt montiert...hat sich ja alles bei der Montage ergeben...

    Habe es gestern Abend montiert...heute Abend gibts dann mal Bilder ;-)


    Gruß
    Samuel

  • Schönes Video von Robse! Jetzt ist er wieder angefixt ;)

    Der ist so angefixt, dass er hier schon gar nicht mehr schreiben kann, weil er wahrscheinlich Tag und Nacht in der Werkstatt sitzt:laughing::laughing::laughing:

    Gruß Daniel :cool:

  • Das Verdeck ist auch nur ein gutes Gebrauchtes, aber passt dadurch gut zu den Sitzauflagen. Das Verdeck entstellt ihn auch doch garnicht so sehr wie ich dachte.


    Gruß

    Samuel


  • Was hast du für eine Abdeckung auf dem Zylinderkopf, wo das Heizungsventil hin könnte?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • also ganz normal festgeschraubt... auf dem Bild sieht man die Schrauben nicht...


    (obwohl zeitgenössischer wären Stehbolzen mit Muttern :-) )

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!