Mini zu verschencken

  • Ja fairplay finde ich Klasse und hat ma selten :(
    Es wahren hier wirklich Sekunden Jungs.


    lg Alex


    Gabs da net mal ein Film von? Sekunden der Entscheidung oder so??? :D

  • Hat Faltdach, also nix mit lackieren ;)


    Das dachte ich auch bis ich meinen bei Mobile wieder gefunden hatte und das Blech ums Faltdach war wirklich weiß... :scream: und net sonderlich gut lackiert... :rolleyes:

  • Hi @ all :)
    Spannend und fair war es- von keinem Fernsehprogramm zu toppen.
    Den Rest der Geschichte glaubt mir eh keiner :)
    Als ich den Beitrag gelesen habe rief ich meine Freundin zu Hause an da mein Handy Google Maps nicht mag und ich auf der Arbeit ausser dieses Handy keinen Internetzugang habe und nachgefragt wo der Kleine steht. Danach mit fast leerem Akku die E- Mail geschrieben und dann wieder ins Forum wo dann auch die ersten Beiträge eintrudelten :)
    Also abwarten. Die Bilder waren leider von hier aus auch nicht abrufbar also musste die bessere Hälfte die Bilder anschauen und mir davon berichten. Zwischenzeitlich das Ladekabel angeschlossen und Daumen drücken.
    Nun was soll ich sagen- jetzt wo ich die Bilder die mir von zuhause zugeschickt worden sind anschaue, mit der Gewissheit das ich in diesem Fall der Schnellste war, ist die Freude riesengroß.
    Der Kleine wird bei uns artgerecht gehalten und natürlich gibts auch Bilder
    Danke an Alex für den den Kleinen und an alle die mitgemacht haben für Fairplay
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Also bei Ebay hätte der noch 1500 Euro eingebracht.


    "Liebhaberstück, trenne mich schweren Herzens, Sondermodell (selten), minitypische Roststellen, nur 82.000km gelaufen, springt super an. Ungeschweisst!!! Umtausch oder Nachverhandlung ausgeschlossen."


    Viel Spass mit dem Kleinen ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,
    haben den Kleinen gestern abgeholt und sind trotz Dauerregen wieder gut zu Hause angekommen. Besten Dank das ihr uns nicht nur den Mini,der nun übrigends Alex heißt, geschenkt habt sondern auch das Vertrauen das wir ihn in unsere Obhut nehmen durften.
    Bilder folgen wenn wir das Projekt starten.
    Allen anderen Interessenten verspreche ich hiermit mich beim nächstenmal zurückzuhalten.
    Tschö MkFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • ... cool, dass das hier im Forum funktioniert! :):thumpsup:


    ... auch wenn ich dachte, dass ich als fünfter oder sonstwas gemeldeter eine faire Chance habe, dachte immer, wenigstens hier zählt Sümpati ... :eek::D



  • @ Mr. Grease-das hätte ich nicht toppen können:D
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hallo, wann und wo kann ich den Mini abholen. Es soll auch nicht umsonst sein.
    Bitte Info an mcc.k@t-online .de

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • ... Jetzt hätte ich auch ausgeschlafen ;) Da hat wohl einer nicht alle Beiträge gelesen :D Der MINI hat schon einen neuen glücklichen Besitzer gefunden.


    Hallo, wann und wo kann ich den Mini abholen. Es soll auch nicht umsonst sein.
    Bitte Info an mcc.k@t-online .de

  • Hallo, wann und wo kann ich den Mini abholen. Es soll auch nicht umsonst sein.
    Bitte Info an mcc.k@t-online .de


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:D


    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    haben den Kleinen gestern abgeholt und sind trotz Dauerregen wieder gut zu Hause angekommen. Besten Dank das ihr uns nicht nur den Mini,der nun übrigends Alex heißt, geschenkt habt sondern auch das Vertrauen das wir ihn in unsere Obhut nehmen durften.
    Bilder folgen wenn wir das Projekt starten.
    Allen anderen Interessenten verspreche ich hiermit mich beim nächstenmal zurückzuhalten.
    Tschö MkFünnef

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!