Saarländer

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte mich und mein Projekt Mini D16Z5 vorstellen. Ich komme aus dem Saarland und baue seit ca. einem Jahr meinen Mini auf CRX Motor und sontiges CRX Zeug`s um. Es gibt jedemenge Bilder hierzu.Von Schrottreif bis fast hübsch, ist alles dabei. Ich hoffe ich kann euch bei Fragen helfen oder Ihr mir. Ich füge mal ein Bild meines Mini´s beim Kauf von vor einem Jahr und ein neueres etwa ein Monat alt ein.


    Natürlich gibt es noch viel zu tun.Momentan wird gerade die CRX Bremse hinten verbaut und der Hinterachsrahmen etc. neu gelagert.
    Ps: Gibt es Saarländer bei euch? Bin immer an Kontakten in meiner Gegend ( auch außerhalb ) interessiert:).
    Grüße Erik

  • Ich sachs jo, die Sarlännerschwemme geht weiter:D
    Hi Eric,
    und obs Saarländer hier gibt....zig!:D
    Herzliches Willkommen aus der Südpfalz,
    Turi

  • Hallo Erik,


    guckst Du mal hier, mini-forum.de/clubs-igs-14/mini-ig-saar-60418.html


    Erst mal recht herzlich willkommen aus Homburg!


    Wir sind hier eine "erhebliche" Anzahl von Minifahrern im Saarland !


    Wegen Deines Umbaus solltest Du Dich an " Blech Bernd " wenden, der hat das schon erfolgreich hinter sich.


    Frohes Schrauben!



    phokos..... tja wir sind halt recht fruchtbar !!!



    Grüße !


    Leo.

  • Hallo. Danke für das herzliche willkommen und die Tips. Das mit der Fruchtbarkeit ist wohl war.lol. Werd mich mal in den 16 v Bereich aufmachen und hier und da ein wenig was posten.
    Grüße Erik

  • Hallo. Danke für das herzliche willkommen und die Tips. Das mit der Fruchtbarkeit ist wohl war.lol. Werd mich mal in den 16 v Bereich aufmachen und hier und da ein wenig was posten.
    Grüße Erik


    Wie Leo schon geschrieben hat, setzt dich bezüglich deines "Sake-Burners" mal mit Blech Bernd in Verbindung ;)


    Der fährt auch einen "Sake-Burner", der im Saarland TÜV-abgenommen wurde ;)


    Und übrigens, ein herzliches Willkommen aus IGB :)


    Gruß, Diddi


    P.S.: Und sogar in Beckingen bist du nicht alleine ;) Guckstu SeaGull

  • Die Welt ist ein Dorf. Hier mal ein Bild von meinem alten Motor aus dem Mini.
    Er hat natürlich auch seine Aufgabe bekommen. Lachen erlaubt.;)
    Grüße

  • Hi, grüße zurück. Dieser Lückenfüller wurde geboren als ich nicht wusste wohin mit dem Mini Motor. Mittlerweile fertig. Geht ab wie Hölle. Ab 90 muss man runter vom Gas. Sonst Schaukel sich die Vorderachse auf. Mit dem Teil hab ich vor lachen schon in der Wiese gelegen.:D:D:D
    Grüße Erik

  • Hi, grüße zurück. Dieser Lückenfüller wurde geboren als ich nicht wusste wohin mit dem Mini Motor. Mittlerweile fertig. Geht ab wie Hölle. Ab 90 muss man runter vom Gas. Sonst Schaukel sich die Vorderachse auf. Mit dem Teil hab ich vor lachen schon in der Wiese gelegen.:D:D:D
    Grüße Erik


    Das glaub ich dir! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!