• hallo mini guys,muss leider meine halle verkleinern das hobby artet voll aus brauch pause... biete an:::::::::
    1 satz 5x10 wolfrace mir neuen chrom muttern und hochglanz verdichtet
    1satz 7x10 potenzza felgen
    3 satz ats
    5 satz wella 6x10
    inocenti a brett
    2 satz starmag 6x10
    alu bremstrommeln...und und..bin kein händler und mach es nicht wegen dem geld sondern um minifreaks zu helfen.wenn wer was brauch bitte melden halle muss zum 31.02 leer sein.

  • PN fur die Potenza-felgen

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • servus jungs hier meine no.01744644456 oder 07152-902214 wer fragen hat besser anrufen...lg

  • Glaub Du bringst da was durcheinander, Du sagtest das ein Gebot von 800.- vorliegt. Das war aber nicht von mir... ;) Ich hätte die hier Forum zuletzt gezahlten Preise angepeilt.


    Ich wollte mir das mit den Bremsttrommeln noch mal durch den Kopf gehen lassen.

  • @minirobse:trommeln sind weg sorry.das ist verrückt wieviel geld leute für die felgen bieten...wenn der cooper-rs nicht der erste wäre dem ich sie zu gesagt habe.hätte ich 900bekommen....aber bist sonntag sind sie reserviert und da kann sich noch alles ändern,zum glüch hab ich für mich noch 2 sätze auflager...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!