Mini gesucht!!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    erst einmal zu mir, nein ich bin nicht neu, leider habe ich mein Passwort vergessen und das neu angeforderte landet leider in einem nicht mehr vorhandenen Mail-Postfach....


    Ich bin Jahre lang einen 91-Vergaser gefahren...Der Kleine hat mich jeden Tag 100 km Arbeitsweg kutschiert, nie gemeckert und ist jetzt leider einen grausamen Tod durch einen Golf, der ihm die Vorfahrt genommen, gestorben :scream
    (Bitte um kurze Gedenkminute)


    Auch wenn fast jeder in meinem Umkreis an meine Vernunft appeliert (selbst der Aufprall im Stadtverkehr hat mir 1 Woche Krankenhaus und jetzt bereits weitere 2 Wochen Schmerzen und Krankschreibung beschert)....nein, ich bin der kleinen Rappelkiste verfallen und es muss ein neuer Alter her :)


    Er sollte alltagstauglich sein und kein 1000er oder 10 Zoll sein. Bitte auf keinen Fall racing green, blau oder silber oder "Nagelstudiofarben" wie türkis oder pink. Ich habe mich eigentlich in das Almond green verschossen und hoffe, dass jemand von euch einem im Angebot hat. Er sollte bezahlbar sein, heißt Schmerzgrenze liegt bei 7-8 Riesen. Dafür möchte ich mich aber auch reinsetzen und los düsen können! Da ich ihn auch weiterhin als Alltagswagen nutze, gerne einen MPI (aber kein muss).


    So, jetzt freue ich mich auf Eure Angebote!


    Liebe Grüße, Patricia

  • Ersteinmal Danke für die bisherigen Angebote. Leider war noch nicht "Meiner" dabei. Obwohl ich eigentlich nie einen wollte, hätte ich jetzt ganz gerne einen schwarzen mit Faltdach (Frauen ändern so gerne ihre Meinung :rolleyes:) Also, wer einen gepflegten, kleine schwarzen mit oben ohne in gute Hände abzugeben hat, bitte melden!


    Lieben Dank + Gruß


    Patricia

  • kleine schwarzen mit oben ohne


    Patricia


    interessante art zu fahren :thumpsup:
    gibts dann hoffentlich fotos von dir und deinem neuen, wenn du ihn endlich hast


    viel glück bei der suche :D

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz, dass mir jemand seinen Mini verkauft:D


    Bin im Moment ziemlich geschockt was als "Top Wagen" zu einem echt hohen Kurs angeboten wird und sich leider hinterher als Rostlaube rausstellt. Ich weiß Minis rosten, aber dafür zahle ich keine 11.000 €....:headshk:

  • Hallo ich würde einen Anthrazit farbenen British Open verkaufen 96 bj preis 4200 :) glg

  • ;) Also nochmal kurz Zusammengefasst:


    Auf KEINEN Fall:
    British Racing Green
    Blau
    Silber
    Pink o.ä. Farben


    GERNE:
    Almond Green ( ist kein BRG) ;)
    Schwarz
    Rot auch o.k.


    Weiterhin wäre wie bereits beschrieben "Oben ohne" schön :D sprich Faltdach, aber kein Cabrio sowie wegen meist Langstreckenfahrten ein MPI mit unter 100.000 km.


    @ Anthea: Vielen Dank aber Villach ist etwas sehr weit weg
    @ Lalulida: Ebenfalls Danke...aber bitte kein blau :(

  • hallo Ihr Lieben,


    ersteinmal Danke für Eure Nachrichten und Angebote! Ich habe jetzt tatsächlich meinen Wunsch-Mini gefunden: Almond Green mit Faltdach :):):)


    Am Samstag kann ich den Kleinen holen!!!


    Ich wünsch allzeit gute Fahrt bis irgendwann mal auf der Piste oder hier im Forum!


    LG

  • Hi,


    vielen dank, aber wie ich bereits schon geschrieben habe, habe ich einen ehrwürdigen Nachfolger gefunden! Trotzdem vielen Dank und Glück beim Verkauf.


    Gruß,


    Patricia

  • Schau mal in die Verkäufe, 1300er Vergaqser, schwarz mit Faltdach, Bj. 90, Standort Herzogenrath, 100km von dir entfernt...


    hier



    Ärger, zu spät gesehen, dass du schon fündig geworden bist, viel Spass!

    |---
    Relax, drive Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!