Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem Angebot:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Mich verunsichert dass der Mini keinen TÜV hat. Riskant?
Weitere Bilder kann ich jederzeit nachreichen...
Vielen Dank.
Grüße ChiemgauMini
Hallo zusammen,
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Vielen Dank.
Grüße ChiemgauMini
Mich würde kein Tüv nicht abschrecken .
Solltest aber auf jedenfall eine Person mitnehmen die sich mit Minis auskennt
Habe mir die Bilder aus dem Link nur auf dem Handy angeschaut-da sieht man eh nix richtig in meinem Alter.
Ok,Scheibenwischer fehlt, Frontblech gammelt und für das Baujahr ziemlich grosse Felgen....Also nicht nur den Mini sondern auch die Papiere und Fahrgestellnummer genau anschauen
Tschö MkFünnef
Was außer dem Brief und der
Plakete ist an dem BJ 1976?
76er 1300er und nix inno?
Was außer dem Brief und der
Plakete ist an dem BJ 1976?
Die Rückleuchten möglicherweise.....
Ich bin immer noch auf der Suche... Weiß jemand Angebote in Bayern?
Grüße ChiemgauMini
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
http://suchen.mobile.de/auto-i…geNumber=1&__lp=2&scopeId =C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeM odelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.search InFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetex t=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&m akeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&m axFirstRegistrationDate=2000-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=83342&zipcodeRadius=200 &negativeFeatures=EXPORT
Vielen Dank.
Grüße ChiemgauMini
Ist in dem Zustand eine H-Zulassung noch denkbar?
Ist in dem Zustand eine H-Zulassung noch denkbar?
... grundsätzlich ja, solange die Fahrgestellnummer Papiere = Karosse.
Alle Teile, inkl. Karosse ;), sind reguläre Ersatzteile aus der laufenden Serie (gab es überhaupt ein Auto, dass optisch in 42 Jahren so wenig verändert wurde wie der Mini? Käfer mal ausgenommen ... :))
Literatur (= div. Prospekte) besorgen und ab zum Gutachter ...
gab es überhaupt ein Auto, dass optisch in 42 Jahren so wenig verändert wurde wie der Mini? Käfer mal ausgenommen ... :))
Nun, die Ente (2 CV) blieb sich selbst auch extrem lange sehr ähnlich (ebenfalls insgesamt 42 Jahre), und auch der R4. Wenn auch Letzterer nur 31 Jahre, aber dafür blieben die Änderungen hier extrem marginal (Grill, Lüftungsschlitz, Armaturenbrett)..... Da wurde der vielzitierte Käfer deutlich stärker geändert, stell mal einen Brezel neben einen 1303. Da erkennt sogar ein absoluter Laie große Unterschiede.
Da wurde der vielzitierte Käfer deutlich stärker geändert, stell mal einen Brezel neben einen 1303. Da erkennt sogar ein absoluter Laie große Unterschiede.
... yo, und anscheinend blieb nur eine Schraube unverändert ... :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!