Kann "den" einer identifizieren/einschätzen?

• Hallo,

ich kenne mich nicht mit Minis aus, weiß daher auch nicht, ob das aus diesem Blickwinkel überhaupt in kleinster Weise (!) machbar ist, dennoch: Könnt ihr das gute Stück in seinem Baujahr, Modell benennen?

http://i.imgur.com/dlZuPr2.jpg

Beste Grüße

André

• Sondermodell Black Magic von 1992 (Lenkrad & Lederausstattung) mit nachgerüstetem Faltdach.
    SPI Motor,wenn es ein Black Magic ist.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Den " Blacky " gabs schon 1991 ( meiner war 11/91 ) und natürlich hatte der den Motor der Vergaser Cooper . Mit SPI gabs den nicht .

Mach doch mal einfach ein Photo vom Motorraum .

• Den " Blacky " gabs schon 1991 ( meiner war 11/91 ) und natürlich hatte der den Motor der Vergaser Cooper . Mit SPI gabs den nicht .

Yep, meine Tochter nennt einen ihr Eigen :thumpsup:

Wobei, wenn´s um Versicherung und Steuern geht, isser immer meiner :rolleyes:

Dafür darf ich ihn mir aber auch mal ausleihen. So wie im Moment, weil er am WE mit mir in Köln war und heute seinen TÜV ohne Mängel :cool: bekommen hat ;)

Gruß, Diddi

• und heute seinen TÜV ohne Mängel :cool: bekommen hat ;)

Na priema!!!!!!!!!!!!!!!!!

Phu......, ich fresse im Moment Eisenstaub vor lauter faulen Blechen raustrennen bei `nem 92er SPI:rolleyes::rolleyes:

Grüße!

Leo.

Chapeu!
    Hab total verdrängt,das der "Black Magic" so´n Zwitterteil gewesen ist.
    Ich hatte mich von der Innenausstattung "blenden" lassen.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Chapeu!
    Hab total verdrängt,das der "Black Magic" so´n Zwitterteil gewesen ist.
    Ich hatte mich von der Innenausstattung "blenden" lassen.

Was ist denn da " Zwitter " ?

100% Vergaser Cooper .

• Tippe auch auf Black Magic habe auch einen stehen. Die werden wohl die Fickfolie an den hinteren Scheiben entfernt haben. Die ist nur geklebt.;) Bei meinem wurden seinerzeit auch ein Webasto Faltdach und Lamm Bodykit in Verbindung mit 7x13 Revolution Felgen nachgerüstet. :D
    Lg Öli

• Wusste ich es doch, dass ich lieber beim Château bleibe :)

Mini - it`s a state of mind...

• Erst einmal danke für die Antworten! ;)

Ich kam heute doch noch durch Zufall danach zu fragen, von wann das Auto ist, mehr zwar nicht, jedoch: Es ist ein 80er, der durchaus ein H-Kennzeichen bekommen könnte. Wobei da noch das ein- oder andere an der Karosserie gemacht werden müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!