einige Teile zu verkaufen

  • Verkauft sind


    -Wischerarme
    -Tankdeckel
    -Bullet Spiegel

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • habe interesse an den Blinkern vorne. Allerdings was ist der unterschied zwischen neuer und alter Version.

  • Hallo Andreas,
    Dein Postfach ist voll! Wann darf ich den mit der Lieferung der Teile rechnen? Schönen Gruß Holger Friedrichsen

  • Dein Postfach ist wieder voll!
    Das Paket ist bis heute immer noch nicht da.:(
    Nach einer Woche sotte es doch schon längst da sein.
    Schaust du mal in der Sendungsverfolgung was da los ist?
    Gruß Holger Friedrichsen

  • Ja prima zum Glück bin ich nicht alleine und warte auf die Teile !Habe am 19.06 online überwiesen .
    Habe ihn auch schon mehrfach angeschrieben dann eine Antwort "Paket geht morgen raus war unterwegs" (OK kann passieren dachte ich mir ) aber bisher kein Paket und keine Reaktion mehr .
    Ist ehrlich eine Frechheit , So werden keine seriösen Geschäfte gemacht !

  • Also ich habe auch was geordert, zeitlich ca. 3 Wochen her.
    Nach ner guten Woche habe ich mein Packet erhalten.
    Alles da und sauber verpackt (DHL glaub ich). Kann nichts negatives melden.


    Hoffe eure bezahlten Sachen kommen auch noch....


    Gruß Martin

    Wer den Sinn nicht versteht - hat das Prinzip nicht verstanden...

  • Ich hoffe es klärt sich, meine Überweisung ist am 21.06 raus, die Teile sind leider noch nicht da.
    Aber vielleicht gibt es eine simple Erklärung dafür, mal abwarten.



    Gruß


    Minimal78

  • moin,


    ich hätte Interesse am Quickshift und Ventildeckel.


    Gruß
    von der Fee

  • Es gibt Hoffnung.
    Meine Teile sind heute angekommen!

  • hallo,
    bin an wagenheber interessiert. Mail schon bekommen ?
    gruß
    auge

  • Ist die MPI Lenksäule noch da??
    Kannst du mir bitte Bilder schicken? daniel-frei(ed)gmx.de


    Danke.

    Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!