Unterschied Schwingen

• Moin,
    habe mal eine Frage zu Unterschieden bei den hinteren Schwingen.
    Da ich noch eine Schwinge im Fundus hatte und die neben einer anderen Schwinge doch etwas anders aussieht, frage ich mich wo der Unterschied zwischen denen ist.
    Abgesehen von einer Nummer und etwas anderer Guß, sind die ansonsten gleich?
    Danke für die informativen Antworten.
    Gruß
    Martin

• Wenn man auf die Bilder-Links klickt, dann sieht man was....

Nö, das siehst nur du, da sie als Original auf deinem PC sind. Hier im Forum müssen sie erst von einem Mod freigeschaltet werden, damit wir alle sie sehen können ;)

Gruß, Diddi

• Nö, das siehst nur du, da sie als Original auf deinem PC sind. Hier im Forum müssen sie erst von einem Mod freigeschaltet werden, damit wir alle sie sehen können ;)

Gruß, Diddi

Sorry aber da muss ich widersprechen. Habe vom pc die Bilder kleingemacht und dort hochgeladen. Aber jetzt surfe ich mit dem eierpad. Da sind die Bilder nicht drauf. Und sehe das trotzdem. Komisch oder?

Gruß
    :cool:

• Aber jetzt surfe ich mit dem eierpad. Da sind die Bilder nicht drauf. Und sehe das trotzdem. Komisch oder?

Hast Recht, aber trotzdem nicht komisch. ;)

Hast sie unter deinem Account hier hoch geladen und schaust sie jetzt mit deinem Account an.

Logg dich aus und schau sie dir mal als "Gast" an ;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!