Lampenringe für den Mini?

• Ich habe hier einen Satz Chromringe liegen. Die sollen angeblich für den Mini sein. Der Durchmesser würde passen, aber ich habe solche beim Mini noch nicht gesehen. Schaut Euch bitte die Fotos an und gebt mir mal Tipps, wohin die wirklich gehören.
    Danke

• Ohne die Fotos gesehen zu haben, waren die Lampenringe vom Inno nicht etwas anders als die vom normalen Mini, nicht so stark gewölbt?

Leo.

• Innolampenringe sind anders, das ist richtig.
    Die auf dem Foto sind aber keine die an meinen Inno passen...:headshk:
    Sie sind rund, wie die normalen, aber so tief, wie die vom Inno. Dazu haben die zwei Löcher und dazwischen einen Schlitz:confused:

• ...müssten das cibie lampenringe sein für den mini special produziert in belgien.

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• s i e h e 'madblack' !

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Danke, auch wenn die Bilder leider trotz PN gestern Abend noch nicht frei geschaltet sind, hat die Beschreibung zum Ziel geführt. Ich habe unter Cibie ein Bild im Netz gefunden, welches bestätigt, daß es sich um diese Lampenringe handelt. :thumpsup: Gibt es da ein Merkmal, ob es Nachbauten sind, bzw. woran erkennt man das Orginal?
    Die vor mir liegenden haben keinerlei Kennzeichnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!