mini treff Solingen / Hilden usw

  • moin moin zusammen....


    der 12 te bietet sich an...ev können wir uns ja beim Fröhlich treffen und zusammen fahren....mit Abstand....Gruss Olaf

  • Hi, ja der 12 würde sich anbieten , wenn das Wetter mitspielt gerne !
    Freu :)

  • ich wollte eigentlich am Sonntag mal hinfahren und schauen in wieweit die das dort alles im Griff haben. Aber nun sieht es ja leider für Sonntag nach Regenwetter aus, also wahrscheinlich doch nicht. Lassen wir uns also am 12. Juli einfach überraschen.

  • So, der 12. Juli scheint für das Briten-Treffen ja in trockenen (!) Tüchern zu sein. Falls sich die Vorhersage nicht noch dramatisch verschlechtert bin ich auf jeden Fall dabei.

    Wahrscheinlich werde ich recht früh aufschlagen - ich fürchte, es kann arg voll werden. Gibt ja sonst praktisch nix an Veranstaltungen hier in der Gegend. Ich fahre aber alleine, erst zum Fröhlich hoch nach Mettmann und dann wieder zurück ist mir zu lästig. Leider gibt es an meiner Strecke auch keinen sinnvollen anderen Treffpunkt.

    Also sehen wir uns am Sonntag in KR. Allseits gute Anreise!

  • MOIN...MD bei Volker am AB Kreuz geht doch auch....zusammen ist doch lustiger...mit Abstand ....klaroooooo

  • och nööö - ich fahre lieber alleine. Meine Strecke, mein Tempo, meine Abfahrtzeit. Bin nicht so der Fan von Kolonnenfahrt.....


    Finden sich aber bestimmt genügend Mitfahrer, denke ich. Sascha, Volker - und Rüdiger?

  • Huhu zusammen,

    weiß jemand von euch ob es im Neandertal wieder Treffen gibt oder immer noch tote Hose ist? Im Veranstaltunskalender Oldtimer NRW steht nix von Abasage, aber das war vor Wochen auch schon so. Da fand aber tatsächlich nix statt. Und auf der minimalistischen Seite der Veranstalter findet sich auch keine Info.

    Ich mag nicht extra hinfahren und dann vor geschlossenem Tor stehen. Deshalb meine Vorab-Frage. Danke für kurze Info!

    lg
    Vera

  • Hallo Vera , leider ist da immer noch tote Hose . :-

    Denke auch das das dieses Jahr nix mehr wird !

    LG

    Sascha

  • schade, schade - so wird unser Mini praktisch garnicht mehr bewegt. Wäre halt mal hin gefahren, mit einem "zu verkaufen" Zettel drin. Ist ja gleich um die Ecke.


    Na, dann steht er halt bis nächstes Jahr oder bis zum kommenden Impfstoff in der Garage rum - oder so lange bis ihn jemand kauft.....

  • hallööö zusammen...


    warum treffen wir uns nicht einfach mal spontan sonntags auf einer großzügigen Parkplatzfläche.....??


    kleine runde nach irgendwo danach ist doch ok....


    nur mal so....


    Gruß Olaf

  • und wir sind auf einer Oldtimertour für 3 Tage im Sauerland

  • es gibt auch eine Ruhrpott ig ...


    Da scheinen auch eine menge Mini-Liebhaber bei zu sein ;)


    VG

  • Entschuldige, ich dachte ihr seid auf der Suche nach weiteren Mini Liebhabern ...


    Ich bin noch neu und kenne mich nicht so gut aus...


    Entschuldige vielmals

  • Die Ruhrpottler kennen wir selbstverständlich seit vielen, vielen Jahren! Treffen wir regelmäßig auf allen möglichen Veranstaltungen.... Dein frischer Enthusiasmus sei dir selbstverständlich verziehen!

    Die Allermeisten von uns sind hier halt schon seit wirklich vielen Jahren aktiv unterwegs. Und meist sehr gut vernetzt. Oft reichen diese Netzwerke weit über das Rheinland und Ruhrgebiet hinaus.

    Wenn im nächsten Jahr wieder mehr möglich sein sollte gibt es sicherlich auch wieder diverse gemeinsame Aktionen. Bist dann herzlich eingeladen dich anzuschließen! Nur in diesem Jahr war es - wie fast überall - wirklich ziemlich ruhig.

    Also - nix für ungut! Fand das nur ziemlich lustig, dass du uns alte Hasen und Häsinnen auf die Ruhris aufmerksam machen wolltest. Hihihi.... :biggrin:

  • der account mit dem du dich da unterhälst, ist an anderer stelle schon als "fake" eingestuft. und unter beobachtung bei den Moderatoren

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Leute ist das ruhig hier geworden!!

    Ich habe mir eine Unterkunft in Riol besorgt und werde vom 9.-11-07 zum Treffen die Mosel fahren.

    Jetzt seit ihr dran.

  • ich fahre am 11.07. zum Briten-Treff nach Krefeld (Mo's), wenn es nicht in Strömen gießt. Muss auch mal wieder raus.

    Mehrtägige Treffen sind nicht so meins, und bis an die Mosel ist mir dafür auch zu weit. Ich fahre bekanntlich nicht so gerne Auto.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!