Camping mit Freunden 26. - 29 Juni 2014 in Räbke

  • Rüdiger, weisst Du ob es am Samstag (zufällig) die Mögichkeit gibt die WM-Achtelfinale zu schauen?
    Danke für Info und bis in einer Woche...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Habe auch gehort das die danen ein kleinen ausflug machen nach rabke um einen eis zu essen ....:redface::cool:

    Fidde .




    El presidente Grænseegnens mini club ...


    Denmark

  • Ja hat denen keiner gesagt das dieses Jahr die BMT nicht stattfinden ??

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Hey,
    besteht nicht die Möglichkeit, unten im Freibad Fussi zu schauen?
    Denk da wird der ein oder andere Camping-Freund wohl bestimmt auch fragen.


    Grüße und viel Spaß euch allen

  • Okay Öl is aufgefüllt alles noch mal gecheckt morgen früh nur noch Tanken und dann gehts auch schon los zu Euch .
    Ab wann kann ich denn von jemanden n Kaffee schnorr .
    Bin schon echt gespannt
    Gruß ,Kered,

  • Hallo, musste leider heute schon zurück , aber es war , ja wie soll ich es beschreiben , nur "geil" also, ein dank an alle die in irgendeiner Form am guten gelingen beteidigt waren und sind.
    Michael // wohl auch im Namen von Roland und Philip

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Ja schließe mich da an war wirklich gut, nett und Informativ bei euch .
    War bestimmt nich mein letztes mal .
    Gruß aus HH von Kered

  • Sogar der Himmel weint wenn die Minitruppen Räbke verlassen:smile:...
    War wie immer Toll, Kanne Kaffee von den Dauercampern, Strom für den Kühlschrank, Livemusik handgemacht, nette Wochenendcamper mit mehr oder weniger rostigen:madgo: Kleinwagen...
    Was will man mehr.

    Freue mich aufs nächste Jahr, Andreas:rolleyes:

  • Hallo


    Besten Dank für ein tolles Wochenende . Rein zufällig waren auch noch viele andere Wochenendgäste unterwegs und auf dem Campingplatz .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Auch aus Hannover ein großes "Dankeschön!" Das war ein sehr nettes und entspanntes Wochenende. Und das Wetter war besser als erwartet. Gut, naß wird man immer in Räbke, aber zum Abschluß kann man damit leben. ;)


    Bis nächstes Jahr, oder zum Abcampen am Ende der Saison!


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Yep, einen schönes Wochenende war es wieder!
    Sogar das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Von der arxxxkalten Nacht am Donnerstag und dem verregneten Sonntagvormittag mal abgesehen, war es trocken, warm und sonnig.
    Viele nette Leute wieder gesehen und überall, wo die Dänen, Fidde, Jens und der "kleine" Klaus aufgetaucht sind, war es "super hyggelig". Das Schlagwort des Samstagabends. Super gemütlich :cool:


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!


    Vielen Dank an die Löwen!


    Gruß, Diddi

  • Das erste Mal.


    Ganz zufällig einem Van gefolgt und dann das!


    Danke für diese zwei schønen Tage!
    Nette Leute kennen gelernt, viel gesabbelt, eine Hose verschlissen und ein paar Bilders, Bilders, Bilders gemacht. :biggrin:


    Damit ich nächstes Jahr wieder hin finde, hab ich mir die Route gesichert.
    Und wenn das doch wider erwarten wo anders sein, find ich das auch. :rolleyes:

  • Liebe Leute,


    es war sehr schön. Endlich mal ein Minitreffen ohne diese doch recht schmerzhafte Beschallung. (Werde aber trotz Grenzrock sicherlich wiederkommen, auch wenn es wieder weh tun wird, die Klassiker so vermatscht zu hören).


    Lupi und Schubi nochmal superlieben Dank! Diddi: Wir haben uns definitiv zu kurz gesprochen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!