Seecontainer voll Mini Teile zu verkaufen

  • Gibt's auch Sachen für den SPI Motor? :> Suche Krümer, Kippelwelle, offene Luftfilter und auch für 1300er SPI passende Abgasanlage


    Sind das auf den schon geposteten Fotos alle Felgen oder gibt es noch mehr?

  • Gibt es MK2 Cooper-Teile?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Aus Zeitmangel schaffe ich es nicht alle Emails und Pn`s zu beantworten.
    Gerade dieser Zeitmangel war auch der Grund warum wir überhaupt diesen Teileverkauf am 31.01.2014 in Moers veranstalten !!!!!!!
    Wer sich speziell für Innocenti / MK1 und MK2 Teile interessiert kann sich bitte an Jörg Denes unter j.denes@gmx.de wenden.
    Die Adresse für den Teileverkauf ist : Kamperstr. 76 in Moers das Gelände wo ein Haufen Container steht / Holbeck Sezialtransporte.
    Sorry das ich nicht die ganzen Fragen beantworte,einfach zuviele Anfragen und meine Zeit lässt es nicht zu,ich hoffe ihr habt Verständniss.
    Also,eine Menge Mini Teile warten auf euch !!!!!!!!

  • Hey,


    das findet hoffentlich weitestgehend drinnen statt, oder? Soll ja irgendwie ar...kalt und schneeregnerisch werden am Samstag. Kalt ist egal, aber matschige Nässe wäre äußerst unschön. Gibt's auch heiße Getränke, oder muss man was mitbringen gegen Erfrierungen?


    Bis Samstag! 13.00 h war korrekt, oder?

    kein Mini mehr - das war's!

  • Es findet definitiv drinnen in einer großen Halle statt. Kaffee wird wohl auch die ein oder andere Kanne vor Ort sein :)
    Hier nochmal die Adresse : Kamperstr.76 in Moers Uhrzeit 13 Uhr. Bitte auf das Gelände fahren wo die Container bzw. die LKW der Firma Holbeck Spezialtransporte stehen.
    Fa. Holbeck fährt auch Mini und ist Mitglied bei uns Low Budget Minis :)

  • Klar Chris,bring gute Laune und Durst mit.
    Also das ganze findet natürlich überdacht in einer großen Halle statt.
    Bier,Grill und kaffeemaschine am Start und jede Menge Zeugs zu verkaufen.
    Also,morgen ab 13 Uhr KamperStr.76 in Moers.
    Preise werden wirklich ziviil sein :)

  • Mahlzeit,


    War schön ,mal einige nette Leute, zu den Forumsnamen kennenzulernen !


    Würstchen waren auch sehr gut :-))))


    MfG,
    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!