Niederrhein Rundfahrt 5.0

  • Es ist Natürlich JEDER!!!!!!!! Eingeladen an der Rundfahrt Teilzunehmen!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hi Sven,


    wird aber langsam eng mit deinen angepeilten "höchstens 30" Minis, oder?


    Wir reisen in kleinem Pulk aus Richtung Süden / Südosten an. Wahrscheinlich machen wir einen Sammelpunkt nahe dem Breitscheider Kreuz (A3/A52/A524) aus. Am praktischsten, um auch Dazustoßende von der A52 und A524 auffangen zu können, wäre wohl der kleine Parkplatz "Stockweg"an der A3 zwischen Kreuz Breitscheid und AS Du-Wedau, Fahrtrichtung Norden. Genaue Uhrzeit gebe ich gleich hier noch bekannt, nach Abstimmung mit Olaf.


    Bis später
    Vera

  • Hier ein "offizieller" Treffpunkt für alle, die gerne schon im Rudel nach Alpen anreisen wollen und von Süden / Südosten über A3 oder A52 kommen:


    Wir starten morgen um 9.15 h vom Parkplatz "Stockweg" an der A3. Er liegt in Fahrtrichtung Norden zwischen dem Kreuz Breitscheid und der AS Duisburg-Wedau. Bisher treffen sich dort Olaf/Kerstin, Bjørn, Vera/Uta mit insgesamt drei Minis. Wenn ihr euch anschließen möchtet gebt Bescheid, damit wir wissen auf wen wir ggf. noch warten. Prinzipiell wird aber einigermaßen pünktlich gestartet, damit der Rest in Alpen nicht so lange auf uns warten muss.....

  • Wir sind startklar 👍


    Nur sollte das Wetter so bleiben wie es jetzt ist.


    Da wir noch am Nachmittag ne Tour mit dem Motorrad machen wollen , werden wir uns zwischendurch bzw Max ab 13:00 verabschieden !


    LG Martin

  • Hi Sven,


    wird aber langsam eng mit deinen angepeilten "höchstens 30" Minis, oder?


    Wir sind auf Alles Vorbereitet :biggrin: Na gut auf Fast Alles! :rolleyes: Wird auf jeden Fall ein Geiler Tag,und Wir Freuen uns schon auf Euch!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • 4 Minis wir kommen nun doch mit

  • Freut Mich Volker,das Wetter sieht Perfekt aus von ein Paar Schleier Wolken abgesehen Blauer Himmel. Bis Gleich!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Unser Kerlchen hat wohl die Fahrt an den Niederrhein gut gemeistert aber die Ausfahrt wollte er wohl doch nicht mitmachen.Ich Depp hab noch die Verteilerkappe erneuert-die ist hin.Ersatzverteilerkappe liegt 700 Kilometer auf der Werkbank-war gestern abend vor der Abfahrt alles ein wenig stressig.Brauche dringend Verteilerkappe für nen Vergasercooper am besten mit Lieferung nach 46499 Hamminkeln Mehrhoog.2 lange Inbusschrauben M8 wären auch toll-da hält nix mehr.Ausser Inbusschrauben Unf 5/16-die hab ich aber auch nicht.Oder nen Tauschverteiler.Hat nen Händler morgen auf oder alle langes Wochenende?
    Tschö und danke im Vorraus MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Das Klingt Übel Hab Dir eine PM Geschickt!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von svenismk2 ()

  • ein toller tag heute mit vielen minis und sonne.......danke sven.....und deinen helfern ......:thumbs_up:
    immer wieder gerne...
    gruss kerstin und olaf

  • Wir sagen nur ein Wort DANKE

  • :smile: Vielen vielen Dank für diesen super gelungenen Tag am Niederrhein, besonders an Sven und seine tolle Crew! :smile:
    Sehr gut organisiert, interessante Spiele, wunderschöne Strecke und das Wetter tat sein Übriges ...
    Dank Teebeutelweitwurf kriegt der Mini bald einen neuen Grill :smile: ...:thumbs_up:
    Viele Grüße aus der Eifel
    Annette und Holger

  • 1000 Dank auch von mir für diese gelungene Veranstaltung.
    Auf weitere tolle Treffen.
    Kölner Grüsse, Ralf.

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hat richtig viel Spaß gemacht am Freitag, vielen Dank für die Veranstaltung, nächstes Jahr bin ich direkt wieder mit dabei!


    Wer morgen mit einem USB Stick oder einer mikro SD Karte nach Essen zum Minitreffen kommt, kann sich bei mir einen kleinen 10-minütigen Film von Freitag abholen :biggrin:

  • Hi Sven und danke für diese Rundfahrt mit Aha- Effekt.
    Plötzlich war mein Vordermann weg und in meinem Schlepp alle anderen Minifahrer und vorne, ich der Depp.
    Rechts ab und der Straße nach auf der Suche ......in den Kreisel und wieder heraus, da wurde jedem klar ....der hat auch keine Ahnung wo es langgeht.
    Hatte keine Ahnung und wohl keinen 4. Gang wie es vorwurfsvoll erklang, aber ich hatte zwischenzeitlich alle beinander. Die Minis eben.
    Ich bin sehr froh, dass es doch einigen sehr gefallen hat und sich deine Mühen ausgezahlt haben.
    Daumen hoch für nächstes Jahr.

  • Mach Dir keinen Kopp Peter,das gehört halt mit zu einer Rundfahrt :biggrin: . Habe nicht Schlecht Gestaunt, als Ihr Alle an Mir Vorbeigefahren seid :confused: . Das Ganze wäre nicht Passiert, wen die Zugesagten Funkgeräte mit dabei Gewesen wären. Das ganze dan über Handy zu Gestalten, führt zu Verzögerungen die dan eben in sowas enden. Aber ist ja Alles Gutgegangen. Auch wen es mit Meinem Nerven Kostüm zwischenzeitlich nicht zum Besten stand :wink:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!