Hallo,
gibt es in Deutschland jemand der Swiftune vertritt?
Hallo,
gibt es in Deutschland jemand der Swiftune vertritt?
Nee, nur Longman......
Ich habe viele meiner Swiftune Sachen über Faxe bekommen
Fernand Lelong, Luxemburg ist langjähriger Repräsentant der Firma 00352-23699 382
Andreas Hohls
Danke, habe ich schon gefragt. Er hat auch kein ATB daliegen.
Was ist mit Faxe? Hat er auch nichts?
Hallo,
die Antwort bezog sich auf Faxe, den ich schon gefragt hatte. Luxembourg kommt nicht infrage.
Achso ok. Was spricht gegen Luxemburg?
Meines Wissens nach verkauft Swiftune das Quaife ATB oder gibt es da Unterschiede? Falls nicht kämen ja auch alle Händler in Frage die Quaife Produkte verkaufen...
Swift sagt, sie haben das Exklusivrecht. Minisport bietet es aber auch an, nur teurer. Egal, bis Freitag reicht es eh nicht mehr.
@Astronautics
...vielleicht sollte man konkret und geziehlt nachfragen: bis Freitag brauche ich dringend ein ATB!
Das wäre überhaupt kein Problem gewesen!
Bis später...
Faxe
Bei der FFSA haben wir erreicht dass auch Ausländer die komplette französische Meisterschaft fahren können und in der CFM-Challenge gewertet werden – und uns fehlt jetzt das Auto. Das liegt jetzt aber nicht am ATB. Dabei war das meistens der einzige Mini und Veranstalter sponsoren inzwischen schon die Gebühren dass der deutsche Mini überhaupt kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!