mini-treffen großraum stuttgart

  • Hallo Mini-Freunde im Großraum Stuttgart,
    da es bei uns in der Schwabenmetropole leider kaum und unregelmäßig Mini-Treffen gibt, möchte ich gerne für Ende Mai, z.B. 30.05.2015 eins ins Leben rufen.
    Als Treffpunkt würde ich das Meilenwerk in Böblingen preferieren, liegt i.d.R. gut für alle, man hat Platz und es gibt die Möglichhkeit was zu trinken / essen.
    Bitte bei Interesse einfach melden - ich würde mich sehr freuen :) !

  • Hast du das auch mit den Verantwortlichen der Motorworld abgeklärt? Wer zahlt die Parktickets - jeder Besucher? Das ist Privatgelände und damit muss das mit dem Eigentümer abgeklärt werden.


    dietmar


    PS: Wir machen das wofür die Fahrzeuge gebaut wurden, eine Ausfahrt durch den Welzheimer Wald. Allerdings sind es eher Lotus, TVR und Ferrari die da mitfahren...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

    Einmal editiert, zuletzt von dodo_z ()

  • Hätte auch Interesse daran

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • Hast du das auch mit den Verantwortlichen der Motorworld abgeklärt? Wer zahlt die Parktickets - jeder Besucher? Das ist Privatgelände und damit muss das mit dem Eigentümer abgeklärt werden.


    dietmar


    PS: Wir machen das wofür die Fahrzeuge gebaut wurden, eine Ausfahrt durch den Welzheimer Wald. Allerdings sind es eher Lotus, TVR und Ferrari die da mitfahren...


    Typisches Henne-Ei-Problem. Zuerst müsste man ja wissen, wieviele Minis überhaupt kommen. Realistisch betrachtet würde es wohl auf eine Reservierung in deren Gaststätte rauslaufen. Quasi ein Stammtisch.


    BTW: Seit wann muß man dort Parkgebühr zahlen? Wäre mir neu. Aber ich bin da auch nur alle Jubeljahre mal. Denn auch ich mache viel lieber das, wozu Autos gebaut wurden.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • BTW: Seit wann muß man dort Parkgebühr zahlen? Wäre mir neu.


    War mir beim letzten Besuch am 27.03. auch neu, könnte damit zusammenhängen, dass viele die Parkplätze als P+R Fläche nutzen. Außerdem ist am WC vom Wichtel jetzt ein Zahlenschloß dran - wenn man bei denen Gast ist bekommt man wohl bei Bedarf einen Zahlencode.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ich kenn das auch nur so, dass man sich dort einfach trifft und nichts für den Parkplatz bezahlen muss. Dann durchs Meilenwerk schlendern und im Anschluss am reservierten Tisch noch was Trinken/Essen.
    Aber wenn die inzwischen so komisch geworden sind, dass sie sogar ihre Toilette mit nem Zahlenschloß sichern - vielleicht sollte man dann wo anders hin :soupson:

  • Na dann.... noch ein Grund mehr, daran vorbei zu fahren. :thumbs_up:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von J&A ()

  • An mir bitte nicht festmachen: aber am 30 gehts bei mir nicht. Nur zur Info. Woche davor oder danach wär ok (für mich).

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Als Alternative: Jeden dritten Sonntag ist auf dem Parkplatz gegenueber vom Solitude Start/Ziel-Turm "Altautotreff". Mitlerweile sollte es wieder um 17 Uhr losgehn. Der naechste Termin muesste am 17.5. sein.

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • Da nun mehrere am 30.05. nicht können, würde ich alternativ den 31.05. oder das Pfingstwochenende davor vorschlagen. Wie siehts da aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!