Miniteiletransport

  • Hallo,


    hat jemand von Euch die Möglichkeit eine Heckklappe von Dinslaken in den Raum Villingen-Schwenningen mitzubringen?
    Alternativ wäre auch ein Abgeben der Heckklappe in Weingarten bei Karlsruhe denkbar.
    Danke

  • Wie dringend brauchst du die Klappe?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich hole Montag was bei Harry... Ich will die Klappe übrigens auch :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

    Einmal editiert, zuletzt von curana ()

  • Ich würde sie für dich mit abholen. Du warst erster...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich würde sie für dich mit abholen. Du warst erster...


    Das ist sehr nett von Dir.


    Aber es macht mehr Sinn, wenn Du sowieso dort bist und sie auch willst, dann sollst Du sie auch bekommen. Zudem habe mit ihm ja noch keinen Handel geschlossen und mit dem Geld klappt das bis Montag dann auch nicht. Somit ist es viel einfacher, wenn Du sie nimmst.
    ( Außer Du bringst mir die nach Hause und ich kann Dir das Geld dann geben....:redface: )
    Irgendwann bekomme ich auch eine, da bin ich mir sicher.:thumbs_up:

  • Am Montag oder Dienstag fährt für mich jemand zu Harry und nimmt ein paar Teile mit. Die werde ich dann irgendwann bei ihm abholen (Nähe Heilbronn/Stuttgart). Von dort könnte ich sie dir im Bodenseeraum bei Gelegenheit übergeben (bspw. entlang der A7). Das wäre mein Angebot.


    Ich brauche sie aktuell auch nicht für etwas bestimmtes, hole aber halt grad was ab und würde sie mir zur Seite legen, wie du.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Am Montag oder Dienstag fährt für mich jemand zu Harry und nimmt ein paar Teile mit


    Jaja, u.a. den schönen Steckhimmel. Ich war leider im Urlaub und habe das Angebot zu spät gesehen. Da war er bereits dir versprochen. Hätte den zu deinem Preis natürlich auch genommen, und sogar piehsönlich abgeholt..... Damit ich nicht mehr mit dem Riss hinten im grünen Mk II hätte rumfahren müssen. Aber egal, viel Spaß damit! Ich habe ja einen (Riss so sauber wie möglich geklebt), fahre also nicht mit nacktem Blech am Dach rum. Du brauchst ihn wahrscheinlich dringender als ich.


    Gruß
    Vera

  • Jetzt mach mir bloß kein schlechtes Gewissen so kurz vor den Feiertagen ;) Dafür hattest du Urlaub!


    Welche Farbe hat der Himmel den du ersetzen willst? In welchem Zustand ist der Rahmen?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ach Quatsch, ist doch egal! Ich brauche den Himmel nicht wirklich dringend! Unserer ist weiß mit dem "normalen" Strukturmuster, nicht die sehr alte, marmorierte Mk I - Version, hat aber am Rand bräunliche Stockflecken vom Kleber. Bis auf die beiden von mir dooferweise reingehauenen kleinen Risse im hinteren Teil, die ich hinterklebt habe, ist er völlig in Ordnung. Insofern kein "echter" Handlungsbedarf, mich stört lediglich das Wissen um die beiden Risse etwas.


    Also, Entspannung - ohmmmm.... :biggrin:


    Und sorry für OT.....
    Vera

  • Fährt jemand die nächste Zeit von Schleswig-Holstein/Hamburg Richtung Chemnitz? Es wäre ein Verdeck-Gestell für ein Cabrio und ein Teilstück des dazu passenden Frontscheiben-Rahmens zu transportieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!