• so mädels dann schaltet mal frei


    ob das wohl gut geht?

    kristian cilas

  • nix zum freischalten da........ reicht dir der link nicht?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • wie schaffe ich das, das das bild direkt angezeigt wird???

    kristian cilas


  • so und nu??? klapt dat oder rall ich dat immer noch nich?? hä?

    kristian cilas

  • dat muss ja noch nich mal freigeschaltet werden!!!! ich kann also auch schweinkram posten???



    jau jau jau. ich glaub dat nich wie cool soll ich in der 24h tread mal alle meine ringfotos posten???


    kristian cilas

  • jau is kapiert. nur bitte keiner den tread löschen damit ich was zum nachlesen hab.

    kristian cilas

  • Zitat

    hmmm...


    HÄ???? Falscher Thread....!!!
    Los ab in die andere Zelle :D


    Andi :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmmmmmm...........blablabla!:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • WIE...WATT??? Andy, Du jetzt auch?


    OGOTT...ich ahne schlimmes....:eek:
    Glaub, ich schreib euch mal vorsorglich 'ne Überweisung für'n Onkel mit'm Liegesofa aus....


    Dr. Dr. h.c. Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • uiuiuiuiuiuiuihhhhhh .... gibts hier auch lecker Pillen ???????

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    uiuiuiuiuiuiuihhhhhh .... gibts hier auch lecker Pillen ???????


    da musst du dr.dr.dr.h.c. andi fragen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    da musst du dr.dr.dr.h.c. andi fragen


    Jepp....frag mal :D


    Kann dir 'n Rezept ausstellen....notfalls auch 'n gelben Urlaubsschein, damit du mit den anderen Insassen nicht immer Kugelschreiber montieren musst. :D


    chris: Schönes Bildchen im Avatar .... :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    chris: Schönes Bildchen im Avatar ....


    .... werk eines unbekannten meisters :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    .... werk eines unbekannten meisters


    Aber wie ich das so anschaue, war der Fotograf sicher ein unschlagbarer Meister seines Fachs...quasi eine Koniphäre :D


    Aber die weisse horizontale Dachantenne würde ich evtl. abschrauben....damit gefährdet man ja nur die Fußgänger :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Aber die weisse horizontale Dachantenne würde ich evtl. abschrauben....damit gefährdet man ja nur die Fußgänger


    das ist meine wäscheleine , ungemein praktisch :D


    Zitat

    quasi eine Koniphäre


    was ? ´ne phäre mit konis ? was issen das :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!