14th.CologneMiniDays

  • Erneut einen großen DANK an die Comic's war echt super wie immer !!!!


    und auch der Blick des Beamten der mit seiner mobilen Radareinheit an der Haltestelle "Abtei Mariawald" stand war auch klasse


    Gruß


    Thorsten

  • Auch von uns als "Mehrtages-Tagesgäste" ein herzliches Dankeschön für ein sehr schönes, nett familiäres Treffen! Hat wieder ordentlich Spaß gemacht. Wenn wir auch nicht so sehr auf Trinkparty am Abend stehen - aber da kann man sich ja problemlos ausklinken. Der reichliche Rest war wirklich klasse!


    Liebe Grüße gen Köln und umzu
    Uta & Vera

  • TOLLES TREFFEN!!! :thumbs_up:
    auch die Ausfahrt war TOP!
    Toll organisiert!nächstes Jahr gerne wieder!

  • Super schönes Treffen!
    Danke an die ComiCs für die Organisation! Uns hat es gut gefallen!
    Börni & Moni

  • WER VERMISST EINE DICKIES KAPUTZENJACKE MIT MINI VORNE AUF DEN TASCHEN IN GRÖßE L


    Hing vorne an der Theke über dem Stuhl an der Abendkasse… PN an mich.

  • Sau gutes Treffen! Danke!!!


    Sind nun ganze 16km entfernt aufm Campingplatz und machen noch Urlaub :D

  • Alles vom feinsten, vielen Dank an die CoMics!!!!
    Bis demnächst
    Suse, Nico und Andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Joo, auch von mir ein Dank an Euch. Nur muss ich das nächste mal früher aufstehen damit ich noch was von dem Ei bekomme (2 mal nicht geschaft).
    Eventl. liegt es aber an dem grünen (Koma) Gift das es abends vorher gab...
    Ich lern es einfach nicht das wegzulassen.
    Danke und Gruß
    Martin

  • 4 schöne Tage DANKE


    Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Gruß Volker , Brigitte und Jule

  • Ja moin,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für mein ERSTES CoMiC-Treffen ever, but not my last one!
    Ich habe heute noch Zwerchfell-Reissen, dank Andy, Sascha, Suse, etc.
    Kaputt, aber glücklich.
    Herz, was willste mehr.
    Grüße, Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Hat einen riesen Spass gemacht das Wochenende. Schönen Dank dafür an das Team der CoMiC´s von Sabine und Andreas.


    Bis denne dann
    LG
    Andreas

  • sehr schöne Fotos!!!


    Toll


    Gruß Martin


    Vielen Dank auch von Greta, Sonne und mir an die CoMiCs für ein wieder sehr schönes Treffen!


    Gruß auch an alle diejenigen, bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Bis spätestens im nächsten Jahr...


    Bilder (vorrübergehend auf Flickr)

  • auch von uns ein herzliches Dankeschön!!
    Tolles Treffen, tolle Stimmung, alles Bestens

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Vielen Dank auch von Greta, Sonne und mir an die CoMiCs für ein wieder sehr schönes Treffen!


    Gruß auch an alle diejenigen, bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Bis spätestens im nächsten Jahr...


    Bilder (vorrübergehend auf Flickr)


    Danke für die schönen Fotos! Speziell die "Action-Bilder" im Grünen! Bekommt man nicht alle Tage von seinen Minis in dieser Qualität zu sehen..... :smile:

  • Hallo Leute,
    sorry für die späte Rückmeldung!
    Der Alltag hat einen schneller wieder,als einem lieb ist und dann auch noch mit voller Wucht!


    Vielen,vielen Dank an Euch alle,das Ihr so zahlreich erschienen seid!
    Das Treffen hatte wieder alles,was man dafür braucht.
    Schönes Wetter,1x eine kleine Erfrischung in Form von Regen,entspannte Minifahrer/innen,eine schöne Ausfahrt,Tombola und an 3 Abenden Party.
    Wir bedanken uns für Euer Lob!


    CU next year

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!