13. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt vom 18. bis 20. August 2017

  • Liegt bei mir Im Kofferraum. haste vergessen.


    Vielen Dank liebes Team, war ein klasse Treffen! Leider wieder viel zu kurz ;)


    Eins muss ich aber noch loslassen, und zwar an die Hundebesitzer: Ich habe es mehrere male gesehen, wie Hunde an Autos oder sogar Zelte gepinkelt haben. Ich kann es nicht verstehen, dass die Besitzer nicht auf die Hunde achten oder auch kein Gassi gehen. Da is so viel Wald drumrum, das muss ja dann nicht sein. Es kann immer mal was passieren, das is kein Ding. Aber dann macht man es eben RICHTIG weg...
    Wir hatten selber unseren Hund dabei, daher weiß ich, dass es möglich ist. Einige anderen haben das auch hinbekommen mit Gassi und auch mit dem wegmachen. Wir sollten doch froh sein, dass wir unsere Vierbeiner mitbringen dürfen. Achtet bitte etwas mehr darauf.


    Ps: Hunde-Urin wäscht man mit viel Wasser ab und überdeckt den Duft mit Essig ( gibt es bei den Versorgern an der Theke ;) .sonst will jeder andere mitpinkeln) Mit Taschentuch abreiben langt nicht!

  • Das war ein tolles Treffen .Ihr habt mit eurem Einsatz dafür gesorgt das wir ein schönes Wochenende hatten.Dafür wollen wir uns hier nochmals bedanken.
    Gruß vom Team MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Danke für ein tolles Treffen!

    Lord of Combe Martin


    Z.Zt. Rheinhessen

  • Auch von meiner Seite ein erwartungsgemäß feucht fröhliches Treffen!


    Hatten viel Spass, und schliessen uns dem Mario an:


    Bis nächstes Jahr!


    LG, Ide & Marlen

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"



  • Zumindest hat der Eine vor´s eigene Zelt geschissen^^

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Erwartungsgemäß war es wieder oberklasse!!!
    Vielen Dank für alles...


    Suse, Nico und Andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Dank auch aus dem Ruhrpott, besonders wieder das tolle Lagerfeuer war gut.
    Und geschraubt wurde natürlich auch wieder...



    Gruß und Dank für Speiß und Trank.
    m

  • 13. Mini Treffen der Anonymen Miniholiker Darmstadt


    Es gibt nur wenige Orte in Deutschland an denen man das erleben kann: Ein ganzes Wochenende lang über 100 erwachsene Menschen die kein Handy in der Hand haben. Wenn du das live erleben möchtest solltest du zum 14. Mini Treffen der AmDa's kommen. Kein Netz und kein Internet - das zeichnet den Veranstaltungsplatz in Seidenbuch aus. Menschen sprechen miteinander, komunizieren verbal, genießen Minis und Live Musik! Es geht also auch ohne und keiner vermisst es wirklich.
    Das Mini Treffen selbst ist inzwischen zum größten Treffen in Deutschland geworden und der Platz hat noch Raum für mehr Minis und ihre Fahrer.
    Das Team der AmDa's bietet ein rundum Sorglos Paket, ein Mini Treffen All-Inclusiv: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Kaffee und Kuchen, Bier, Softdrinks und Coctails, da bleiben nur wenige Wünsche offen.
    Lagerfeuer und Mini-Feuer Tonne, Mini-Party am Abend und am Samstag sogar noch mit Live Musik runden das gelungene Wochenende ab.
    Allerdings sollte die AmDa's mal in den Tagen vor den Treffen die Teller leer essen, irgendwie haben sie dort ein Abo auf Regen und Kalt - zumindest an einem Tag des Treffens. Aber auch das ist kein Problem, das Sportlerheim bietet Platz im trocknen für alle.
    Fazit: Gut organisiertes Treffen mit Sucht Potential.

  • Hallo,


    Danke an alle die da waren. Hat wieder viel Spaß gemacht. Es waren 120 Teilnehmer plus Besucher aus der Umgebung, viele Hunde, 105 Fahrzeuge, davon 83 Minis. Weil so viele sich schon angemeldet haben, planen wir nächstes Jahr unser 14. Treffen vom 17.08. bis 19.08.2018.


    Zum dem Problem mit den Hunden: Wir sind froh, das bei uns Hunde auf den Sportplatz dürfen. Mehr wie Tüten austeilen und Wasser/Essig bereitstellen geht nicht. Es muß schon jeder selber auf seinen Vierbeiner achten. Wäre schade, wenn es deswegen irgendwann nicht mehr geht. Wird sind die einzigen denen es erlaubt wird, weil wir den Platz immer sauber und ordentlich verlassen.
    Deshalb Lob und Danke an Euch, liebe Gäste, wir mussten auf unserer Runde am Sonntag kaum etwas aufsammeln.


    Es sind auch wieder ein paar Sachen gefunden worden bzw. liegen geblieben. Wenn jemand was vermisst, einfach eine email an Info@anonyme-miniholiker.de


    Gruß
    Keule


  • 0,4 bar ladedruck gefunden ? Wenn ja meeeeeeeeeeins ;)


  • Huhu, das ging auch nicht an euch, sondern an die Besitzer ;) Dass IHR keine Hundepolizei spielen müsst, sollte selbstverständlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!