15th.CologneMiniDays

  • Komme jetzt doch nur am Samstag. Minou hat Letzten Donnerstag ein Neues Kreuzband bekommen,und ist von daher noch ein " Wenig" Pflegebedürftig.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Wir kommen in diesem Jahr leider NICHT. Zum Einen starten wir Samstag früh in den Urlaub (ganz schlechtes Timing, ich weiß), zum Anderen ist uns gestern beim Gewitter der komplette Keller 50 cm hoch abgesoffen (Gulliwasser - igitt!). Da gibt es morgen und übermorgen noch REICHLICH zu tun. SCHADE!!!!!! :crying: Aber die meisten sehen wir ja hoffentlich demnächst beim Haard-Camping-Treffen..... :thumbs_up:

  • Vielen Dank an die Organisatoren für das super Treffen.
    Und natürlich auch ein Danke an alle Teilnehmer/innen, durch die das Treffen erst zum Treffen wurde.
    Das Foto ist vom Männerkarussell am Samstag:-)


    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Mist, habe ich glatt verpasst. Na ja dafür gab es vorne an der Halle ne Runde Freibier. Vielen lieben Dank dafür und natürlich für Euer TreffenOrganisationAufundAbbauFrühstückGrillenundallesmachen (was für ein Wort).
    Gruß
    Martin

  • Auch von mir : Danke ,danke ,danke .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Lieben Dank an die CoMiCs! Euer Treffen war wieder einmal großartig. Dass mein Mini nicht beim Treffen war, habt ihr mich schnell vergessen lassen. Freu mich schon auf nächstes Jahr.


    Liebe Grüße!
    Stefan

  • Wieder mal ein gelungenes Treffen.
    Professionell und routiniert zieht die COMIC crew ihr Treffen durch und überzeugt durch perfekte Organisation.


    See you next year!


    Bis später...
    Faxe

  • Danke, danke, danke....alles vom Feinsten....danke, danke, danke!!


    Suse, Nico, Rusty und meinereiner...bis zum nächsten Treffen!!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo Freunde,
    nach dem Aufräumen und Verstauen der Klamotten für unser Event direkt in die vollen eingestiegen und zack,hat das Jobleben einen vereinnahmt.
    Wir von der CoMiC-Crew sagen herzlichst Danke Schön für Euer Erscheinen und wünschen Euch eine pannenfreie Saison!
    Auf dem ein oder anderen anstehenden Mini-Treffen sehen wir uns und heben mit Euch den ein oder anderen "Hopfen-Smoothie". :)
    Versprochen!
    Bis dahin
    euer CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!