Software mems1.3

  • Hi Paul,
    den kannte ich noch nicht. Wenn sich hier nichts findet, werde ich dort mal anklingeln.,
    Danke dir, turi

  • Hallo Gemeinde,


    suche CD-ROM für Testbook mit der MEMS 1.3.


    Danke für Angebote.:thumbs_up:


    Turi, die MEMS 1.3 lässt sich mit dem Testbook im normalen Austattungsumfang nicht auslesen! Das geht nur per Testbook-Zusatzgerät "TIM". Das kann dann aber auch nur das, was ein Microcheck kann und stellt es auch genauso dar. Spar dir das Geld dafür, zudem ein TIM auf dem Markt kaum zu finden sein dürfte.

  • Nach Umbau auf MEMS 1.6 (genau aus dem Grund) habe ich noch zwei MEMS 1.3 liegen, MNE 10027. Eines aus meinem eigenen Mini (funktioniert einwandfrei) eines nagelneu plus dazu passendem Kabelbaum. Wenn da also Bedarf besteht......

  • Stolzer Preis, aber immerhin vorhanden. Ich habe das mal NOS für 100€ erworben und mit einem Testbook verkauft.


    Wenn die CD Microcheck DRXG003 heißt, die habe ich.

  • Das ist so auch nicht ganz richtig. Die DREG003 ist die fürs Testbook für den Mini, richtig. Aber nicht für die MEMS 1.3. Damit kann die 1.3 nicht ausgelesen werden. Die MEMS1.3 kann nur mit dem Microcheck bedient werden. Entweder mit dem originalen Gerät oder mit dem Testbook mit der TIM-Erweiterung und der DRXG003, auf der speziell dafür das Testbook-Programm mit den Microcheckfunktionen enthalten ist.


    Also:
    MEMS1.6 = Testbook mit DREG003: Leistungsumfang mit allen verfügbaren Testbook-Funktionen
    MEMS1.3 = Testbook mit DRXG003 + TIM-Erweiterung: Leistungsumfang mit eingeschränkten = nur Microcheckfunktionen

  • Turi, hatte ich dir nicht sämtliche Testbook-CD‘s mal geschickt?


    Ralf hat vor vielen Jahren viele CD‘s auch von mir bekommen - kostenfrei übrigens.

  • Turi, hatte ich dir nicht sämtliche Testbook-CD‘s mal geschickt?


    Ralf hat vor vielen Jahren viele CD‘s auch von mir bekommen - kostenfrei übrigens.


    Sorry Sir , leider nicht mir. Die ganze Software und Hardware die ich als Paket bekommen habe, sind von Larsimausi( aka mein Gschpusi Lupiter:heart:)

  • Musst einfach Bescheid geben, was du brauchst. Ich schätze ich habe den gleichen Software-Fundus für Mini wie Ralf, da wir uns früher gegenseitig ergänzt und versorgt haben.

  • Sorry Sir , leider nicht mir. Die ganze Software und Hardware die ich als Paket bekommen habe, sind von Larsimausi( aka mein Gschpusi Lupiter:heart:)


    Dachte da ist alles dabei :) aber wenn Mini Willi dich versorgt ist ja alles gut :heart:


    Dann bekommt er beim imm 2020 ein Bier von mir :)

  • Hallo an alle Beteiligten!!
    Sorry das ich die Pferde scheu gemacht hatte. Die Suche hat sich erledigt. Habe soeben von Ralf- aka "Dougie"- das Benötigte bekommen. Nochmals vielen Dank an euch alle!! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!