Frohes Neues

  • Ein frohes gesundes neues Jahr an Alle.

    Insbesondere an die Forumbetreiber einen Dank für eure seit Jahren unermüdliche Arbeit um dieses Forum in Gang zu halten.


    Ganz liebe Grüße von den "wilden minis".


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::sektflasche::sektflasche::sektflasche:

  • Servus Turi
    wünschen euch auch ein gutes, gesundes neues Jahr und immer eine handbreit Benzin im Tank :tongue:
    Ich dachte schon mein "Frohe Weihnachten"-Beitrag hätte wenig Antworten bekommen, aber das hier ist ja noch armseliger :rotfl:
    Obwohl schon über 220 User heute im Forum waren....
    Schönes 2020 wünscht MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von MKFünnef () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Vielen Dank!
    Auch euch allen ein möglichst pannenfreies und erfolgreiches Jahr 2020!
    ...und weiter geht's!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • liewwe griess noch herxe :heart: wünschen euch auch alles gute für 2020 :thumbs_up:


    bis denne :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Uns allen ein tolles neues Jahrzehnt mit vielen spannenden, lustigen, packenden Momenten und vor allem Pannen- und unfallfreien Kilometern mit unseren Minis :starry_eyed:

    Ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos!
    (frei nach Loriot)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!