Selbstdarstellung Mini MK II (MK VI) SPI 1995

  • Hallo Minianer, derzeit wohl Coronisten,


    da es in den Foren doch technisch bleiben soll und gern darf, hier ein Link auf ein wenig Selbstdarstellung in eigenem Blog, vielleicht findet manch einer die Fotos ja ganz nett.


    https://wordpress.hol-den-ball.de/2019/09/rover-mini-mk-ii-spi-von-05-1995-23-600-e-von-privat/#more-11827


    Groetjes
    Norbert

    Wir reisen um unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.[SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...ein wenig Selbstdarstellung in eigenem Blog, vielleicht findet manch einer die Fotos ja ganz nett.


    Ich fand sie ganz nett; tolle Selbstdarstellung:thumbs_up:


    Der guten Ordnung halber eine kleine Korrektur: der von Dir zitierte „ERA Turbo“; der Name ERA leitet sich v. „Engineering Research & Application Ltd“, das Fahrzeug wurde von 1989 bis 1991 gebaut und nicht, wie von Dir zitiert, von „English Racing Automobiles“ (angegebener Bauzeitraum 1988 - 1991)

    Viele Grüße


    Paul

  • Ich fand sie ganz nett; tolle Selbstdarstellung:thumbs_up:


    Der guten Ordnung halber eine kleine Korrektur: der von Dir zitierte „ERA Turbo“; der Name ERA leitet sich v. „Engineering Research & Application Ltd“, das Fahrzeug wurde von 1989 bis 1991 gebaut und nicht, wie von Dir zitiert, von „English Racing Automobiles“ (angegebener Bauzeitraum 1988 - 1991)


    wow das ist ja mal voll das geschoss ;) wobei die 115 mph werden berg ab im windschatten auch mal gern überschritten hab ich gehört :tongue:

  • Sehr schön!


    Und: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

    Grüße
    Andreas

  • andreas: Danke sehr 8-))


    @Lupiter:Das Zitat der Mini-Familie stammt von: Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000, daher kann ich dort nicht korrigierend eingreifen, will es aber gern weitergeben.


    Groetjes

    Wir reisen um unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.[SIGPIC][/SIGPIC]

  • andreas ist wohl in Puckip zu ändern: Also, danke sehr 8-)).

    Wir reisen um unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!