Programmierbarer Tacho Smiths

  • :wink:


    Ein passender Geber am Getriebeausgang fehlt mir noch. Gibt's da Alternativen zu den beiden Dingern von Minispares?


    Grüße
    Andreas


    Zumindest nichts, was da "plug ´n play" drauf passt...


    Mit dem Sensor von Minispares musst du zumindest nichts basteln... Einfach drauf schrauben und verkabeln... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Kommt der Drehzahlgeber von Minispares an den Getriebeausgang? Hat der sich 1980 geändert, oder wieso gibt es da zwei Varianten?


    Grüße
    Andreas


    Ich hab mal gefragt:


    Zitat von Gavin King


    Hi, the thread didn’t change but the hole size in the pinion did, they are the same other than some heatshrink applied to the drive to allow for the difference in size.


    Hat sich wohl nur der Vierkant mal geändert...


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • So, Arduino Prototyp läuft, mit Display und Steppermotor. :cool: Aber der Code gefällt mir noch nicht, und eigentlich könnte das Teil doch mehr als nur den Kilometerstand anzeigen... Sind ja noch genug Eingänge frei.


    Der Tachogeber von Minispares ist auch da, den hab ich aber noch nicht getestet.



    Grüße

    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!