Verbreiterungen Sport Pack 13 Zoll MPI 1999 Erfahrung mit Nachbauten?

  • Hallo ihr Lieben,

    bin gerade verzweilfelt auf der Suche nach guten Nachbauten von Kotflügelverbreiterungen "Sport Pack 13 Zoll" für meinen MPI Bj 1999.

    Hab vor 8 Jahren neue Repro drauf gemacht und bin dem Billigzeug aufgesessen. Hatte damals mein Karosserieheinz besorgt :confused:

    Nun reissen die Dinger an jeder Schraube aus.

    Auf der Suche nach Originalen wurde ich nicht fündig, da ich einen kompletten Satz brauchen würde...aussichtslos

    Nun hab ich bei der Recherche gemerkt, dass es einige als Nachbauten gibt.

    Hat jemand Erfahrungen gesammelt bezüglich Haltbarkeit, Qualität und Vorbereitung wegen Lackierung?

    Welche könnt ihr empfehlen, welche sind eher nix.


    Greez

    Pezz

  • Hi,

    habe letztes Jahr für einen Kollegen einen Satz aus GFK aus england bestellt und vorbereitet.

    War schon mit einiger Anpassarbeit verbunden. Auch die Halter hab ich teilweise noch mal nachlaminiert weil sie schon lose drin hingen. Aussehen tun sie bis jetzt ganz gut wobei das Auto bis jezt noch nicht wirklich bewegt wurde.

    Aber vieliecht gibts auch da Unterschiede.

    An meienem Auto habe ich originale Sportspack Verbreiterungen, bin aber da auch nicht ganz zufrieden weil die auch nicht ganz sauber anliegen.

    Hatte vor Jahren mal so Nachbauten aus einer Art Gummie, die waren die schlimmsten die sind schon mal bei warmen Wetter und zügiger Fahrt vorne am Reifen angelegen und haben sich dann in wohlgefallen aufgelößt.

    Gruß David

  • Hi ,ich hab die kleinen von Minispares montiert.Es musste viel angepasst werden und es waren keine Halterungen dran.

    Das Ergebnis siehst du im Avatar. Mal sehen wie lange das hält.

    Gruß Kay

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!