Etikette

  • Tach zusammen


    Als Neuling in der Szene wäre es schön wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!


    Was sollte man auf einem Minitreffen unbedingt tun, bzw. unbedingt nicht tun?
    Ich bin sicher der ein oder andere kann da aus dem Nähkästchen plaudern;)


    mfg
    Thomas

    der Schlaglochsuchwagenfahrer

  • auf keinen fall mit ´nem new mini ankommen


    *duckundweg*

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Auf keinen Fall Sonntags morgens um halb sechs nen privaten Burn-Out Contest in der Nähe schlafender Menschen starten. Gleiches gilt im übrigen für spontane Phonmessungen der Auspuffanlage sowie der 10.000 € Stereoanlage...


    Ansonsten...


    Tobi



    P.S. Was auch streckenweise nicht gut kommt ist von deinem Stell/Liegeplatz aus bis zur Ausfahrt/Straße den gesamten Platz mittels Vollgas und fliegender Kupplung umzupflügen. Es soll hier und da Platzbesitzer geben die das nicht so gerne sehen :D

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • und immer'n Regenschirm mitnehmen.


    Inno-Uwe
    Mini-Treffen sind meistens (zu über 75%) Regentage :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wichtig ist es auch, nicht in fremde Zelte zu urinieren oder sich in eben jenen zu übergeben. Die Zelteigner sehen das meist sehr ungern und wir wollen Handgreiflichkeiten ja aus dem Weg gehen. Ansonsten solltest Du auch versuchen, nicht Deine Freunde vom GTI-Club "16V-Xtreme" mitzubringen. (Nur als Beispiel, ich wollte Dir diesen Freundeskreis nicht unterstellen!!!)

    ***


  • allen, die einen gleichaltrigen Mini haben wie Du, ein Bier ausgeben... sonst ist gleich alles Essig ;)
    Gut dass Du Dein Profil ausgefüllt hast...


    Quatsch - von allem, was ich bisher gehört habe, gehört sich auf einem Mini-Treffen genau das Gleiche, wie bei jedem anderen Treffen o. ä. auf einem Zeltplatz.


    Nimm ein wenig Rücksicht und sieh nicht alles so bierernst... ich denke, so sehen es die meisten und so funktioniert eben das miteinander.


    Gruß Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo Skip


    willkommen im Club.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Das macht ja dann schon zwei Bier, eins für Shorty und eins für mich.


    greetings


    Mc Gyver

  • @ Shorty & MC Gyver


    sehn wir uns in Braunschweig, geht das selbstverständlich klar ;) (komme erst Samstag)
    (Das mir jetzt keiner auf die Idee kommt sein Baujahr umzustempeln)


    Was ist denn mit Dixi`s in Fremdfabrikate (BMW)entlehren?:D


    Macht man das etwa auch nicht ?

    der Schlaglochsuchwagenfahrer

  • Schei**e, ich bin leider nicht in Braunschweig mit dabei. Aber Du darfst gerne jemandem der mini-strolche einen für mich ausgeben, die geben das sicher weiter :D


    Das mit dem BMW und so, lass lieber bleiben - den meisten hier hängt es schon aus den Ohren / Augen raus...


    Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen. Sehr beliebt war bmw + silke :D :D :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Was man nie tun sollte ist:


    Sonntags nachmittags zum Treffen zu kommen, weil da is dann zu 99,9% kein Treffen mehr.


    Ansonsten gebe ich natürlich Shorty Recht. In Braunschweig unbedingt den Leuten von den Mini-Strolchen einen ausgeben. Suche einfach den grauen Kombi und Du hast uns schon gefunden. Starte die Suche aber nur, wenn Du genügend Biermarken zur Hand hast.


    Bis Braunschweig
    RHM

  • Hy Skip


    Braunschweig klappt leider nicht:(
    Hab erstens Geburstag,:)
    und Zweitens ist es ziemlich weit (ca.418 Km):crying:


    Aber komm doch am 13.07 nach Kestel/Neuss, da stehen die Chancen gut.


    greetings


    Mc Gyver

  • komm zum Kestel, da bin ich dann auch anzutreffen und Du bekommst dort ein Bier von mir... oder ne Cola oder ein Wasser:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Kestel könnte klappen !


    Wäre doch gelacht wenn wir nicht irgendwo ein Bierchen zischen könnten (Alkoholfrei näturlich, für alle die noch fahren müssen);)


    bdh


    Thomas

    der Schlaglochsuchwagenfahrer

  • Stell Dir einfach vor was Dich stressen Würde, wenn Du Organisator oder Besucher eines Treffens wärst. Alles das tut man nicht. Einfach anwesend sein, über mini´s quatschen, ein bissl Bier oder ähnliches Trinken und in Maßen spass haben. Dann is die Welt in Ordnung.


    Grüße


    Mark, der sowohl Gast als auch schon Organisator war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!