Sascha stellt sich vor

  • Hallo zusammen 👋


    Ich bin zwar seit letztem Jahr in euerer Gruppe.

    Aber erstmals seit Samstag wirklich aktiv.


    Stelle mich einfach mal kurz vor.

    Ich heiße Sascha und bin 33 Jahre.

    Wohne in der Nähe von Trier (Hetzertah ).

    Fahre einen 998ccm Vergaser von 89.

    Fahre seit fast zehn Jahren neue Minis und habe irgendwann den Spaß am echten Mini gefunden und die Suche bei eBay ging 2015 los :)

    2016 habe ich dann einen „scheunenfund“ für meins erklärt. :biggrin:

    Der Zustand war nicht mehr für die Straße gedacht.

    Nach zwei Jahren Arbeit und Zeit habe ich ihn jetzt soweit das nur noch Kleinigkeiten fürs Treffen in Riol /Mosel fehlen.

    Vielleicht ist ja der ein oder andere aus der Region der für Bekanntschaften / Ausfahrten / Tipps und Tricks rund um den Mini hier in der Gruppe.

    Der darf sich gerne bei mir melden.

    Bilder sind von meinem flitzer sind schon in der Galerie.

    Hänge aber nochmal eins mit an 😁


    Vlg

    Euer Mini Momo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!