Abzieher Antriebswellen 18G1240 zu leihen

  • Zum abziehen der Antriebswellen am Differential suche ich leihweise den Spezialabzieher 18G1240. Es ist eine einmalge Arbeit, ich denke nicht das ich ihn öfter brauche und deshalb kaufen sollte. Wer kann helfen?

    Gruß Jürgen

  • Die kriegste doch mit nem einfachen Stemmeisen / Montiereisen los...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Echt jetzt? Das unnötigste Werkzeug ever. Hab schon so viele Motoren ausgebaut und das ding nie besessen, einfach ein Alu/Kupfer/Messing oder sowas Rundmaterial nehmen und n Hammer.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!