Los, mich würde es brennend interessieren

  • EZ: 09/76


    Mit lebenslanger Verschleißgarantie.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Zitat

    Original geschrieben von alter mann
    36!


    der alte mann (echt alt, oder?)


    und so einer nennt sich 'alter mann'? :confused:
    hab die ganze zeit gedacht der 'alte mann' wär schon rentner.
    :D :D :D

  • Werde den 78er Jahrgang ein wenig stärken und ich dachte, es wäre ein starker Jahrgang gewesen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von ide
    16.Juli 1971!
    Schlaghosen, Riesen-Sonnenbrillen, Pril-Blümchen, Bonanza-Fahrrad......


    Schee waas!


    ide


    02.08.71


    wie's waar wees ich nimmer,
    aber meine Frau Mutter hatte ne Hochfrisur und mein Dad Koteletten, 'n gegeelten (Pomade?) Seitenscheitel mit Tolle und ne schwarze Sonnenbrille und (ich glaub') 'n Austin Spider. Sah alles in allem aus wie bei Eis am Stiel :D


    Aber was mich dann doch schon ein wenig nachdenklich stimmt: so wie's aussieht gehöre ich zu denen, die den Schnitt heben :(

  • '53 heißts bei mir. Aber das Jahrhundert ist nicht ganz klar, denn meine Eltern sind im 30-jährigen Krieg leider umgekommen, und für'n Geburtschein fühlte sich offenbar keiner zuständig. Nach den Zähnen zu urteilen stimmts aber etwa, und nach der Rest-Gehürnmatsche.


    Leider ist die Umfrage ein klein wenig versaut, weil das Jahr '83 gleich in zwei Gruppen vorkommt, naja... merkt ja keiner.


    Was auch nicht berücksichtig wurde, ist dass die Zeiträume von unten nach oben gesehen in Wirklichkeit erheblich kürzer werden. Das merken allerdings eher nur die "oberen" *gg*


    Ich hab mal untersucht, wieviele aller Abstimmer hier auch öffentlich geworden sind. Ganz interessant: 50,4% im Mittel, und fast gleich überall! Mit der Lupe betrachtet ist zu erkennen, dass die Jüngsten sich genausowenig trauen wie die 2 ollen Gruppen (alle 3 je genau 50%). Ab Alter 21 bricht dann urplötzlich ein irrsinniger Übermüt aus (56,7%), der sich mit zunehmendem Alter allmählich wieder reguliert, bis hin zur anfänglichen Scheu. Lehre daraus: die bis 20 Jährigen und die ab 40, ja das sind die ernstzunehmenden Leut. Hahaaaaa!


    :D :D :D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • `83er Baujahr, November zugealassen ist...

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • moin!


    mein stichtag sollte heilig abend 83 sein, doch ich hab noch bis zum 4.1. 84 auf mich warten lassen.




    in diesem sinne




    grüße aus dem hohen norden




    dirk

  • :rolleyes: also sweety is ne frische Erstzulassung 01.01.1976 ..... noch kein Rost aber kleine wehwehchen lööl

    es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

  • ja, moin moin


    bin 85er
    vor 1 1/2 18 geworden aber mini noch nich fertig


    shitting hase!!

  • Erstzulassung 16.05.1954


    Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Spinner in dieser Altersstufe bin. ( Wenn auch selten, aber immerhin )

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • HINWEIS: man spricht nicht von Alters- sondern viel mehr von


    Reifestufe!


    Bis den.............hmmmmmmmmmmmm...............;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Bin übrigens der Meinung, dass die Altersgruppe <-- 53 mit 54-63 zusammengelgt werden sollte. Ich käme mir dann nicht so alleine vor.

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Na dann werde ich mich auch mal outen! Bei mir war´s 1962, aber das glaubt mir ja eh keiner :D


    Grüßle Mike


    Ach ja, noch was, die Altersgruppe von 1983 geht bis 2003:eek: ist das nicht etwas übertrieben?

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • @ Mi-NI 270


    .....schon Wolfgang Ambros sang in den 80ern:


    Zitat

    A jeder gehört zu aner Minderheit, a jedem geht wos ab.............


    ..........nimms net so schwer, wir sind bei dir..............:D ;)


    Grüssle von Andy, der sich heut auch irgendwie uralt fühlt!:(

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo,


    bin Jahrgang 68.


    Noch so ne "alte" Dame hier?


    Aber alles relativ, fühle mich pudelwohl und noch nicht gebrechlich. Und meinen Mini kann ich auch noch alleine fahren. HIHIHI. :p


    Tschauie


    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!