Ösen zum heben Motor

  • Bin inzwischen so weit, das der Motor mit dem Kran nach oben gehoben werden kann. Der hat aber keine Ösen o.ä., meine Frage wäre was könnte man verwenden/anschrauben bzw. wo gäbe es diese Teile?

    Gruß Jürgen

  • Man kann sich Bügel für die zwei Schrauben am Ventildeckel selber herstellen.


    Keine Angst, die beiden Bolzen halten das aus.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Im Baumarkt Ring-Mutter kaufen und einfach auf Zoll maß aufschneiden, wäre der einfachste weg.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich hab nen Flachstahl mit zwei Löchern für die Schrauben vom Ventildeckel versehen, an den Flachstahl noch o.g. Ringmuttern verschraubt und durch diese beiden einen Gurt gefädelt. Somit kann man das Gewicht etwas austarieren.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!