Nockenwelle für 1000er

  • Hi,


    bevor ich den gebrauchten 1000er in den Mini meines Sohnes stecke, habe ich natürlich mal den Kopf runter gemacht und die Stößel gezogen. Kopf und Zylinder können so wieder drauf, leider sind die Stößel und damit auch die NW nix mehr. Da es ja offensichtlich keine 1000er Wellen mehr gibt: Was nimmt man da, wenn sonst ausser Stage 1 Kit nix gemacht ist. Kent 256, 266 oder Evolution 1 von Spares?

  • Ganz ordinäre Nockenwellen vom 998er müsste ich noch herumliegen haben...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Habe noch eine gute gebrauchte original Nockenwelle vom 1098 / 1001 die AEA630 mit etwas längerem Auslaß (252°), als die Std 998er, die fährt sich prima in einem 998 mit Stage 1. Bei Interesse kannst Du mir ja ne PN senden.

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Hab auch noch ne Standard nocke aus nem 998 a+ rumfliegen.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!