KAD 10" Scheibenbremse und Wolfrace Felgen

  • Guten Morgen Zusammen

    Weiß Jemand mit Sicherheit,ob die KAD Bremse unter die Wolfrace 5x10 ET 19 passt,oder fährt selber diese Kombination ?

    Habe das Problem,dass die montierten MINI LITES kein Tragfähigkeitsindex haben und auch nicht eingetragen sind auf dem gekauften Mini.

    Wollte wieder auf die eingetragenen Wolfrace zurück rüsten , weiß aber nicht ob die Bremse passt.

    Gibt es die Felgen auch mit 165 er Bereifung eingetragen ?

    Habe nämlich nur 145 eingetragen.

    Wäre sehr nett , wenn mir Jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus

    MfG Stefan

  • hallo stefan,


    poste uns doch mal 1 / 2 bilder der montierten minilites. am besten eines von aussen un eines von innen.

    vllt hat jemand dazu ein gutachten.

    ... oder du wendest dich direkt an den michael klemm von mini mania.


    gruss

    chris :beer:

  • Hallo genpop

    Das Problem ist:

    Felgen sind eingetragen, aber nicht vorhanden.

    Bremse ist drauf und ich weiß nicht ob diese mit Wolfrace passt.

    Daher die Frage hier.

    @ All ,Danke für die Links

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi 81 ()

  • Moin,

    hab die Bremse schon vor 25 ? Jahren gefahren mit 5x10 Weller als Winterreifenset.

    Passte knapp nicht und ich hab einfach ganz schmale spurverbreiterungen drauf gemacht. Vorne und hinten pro Rad 5 mm, fällt nicht auf, geht mit den Serienmuttern und löst dein Problem...

    Greetz

    Alex

  • Danke an ALLE die mich bei meinem "Problem" unterstützt haben und mir Infos haben zukommen lassen etc.

    Habe die eingetragenen Felgen jetzt gekauft und werde berichten wenn die montiert sind.

    MfG Stefan

  • Hallo Zusammen

    Zum Thema Wolfrace und KAD 10 Zoll innenbelüftete Bremse:

    Passt laufend

    Danke nochmal an Dodo_z für die Mega schönen Felgen.

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!