Mini MPI Winterprojekt

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein neues Winterprojekt, es soll ein MPI sein. Der Zustand ist dabei vollkommen zweitranging. Er kann gerne lange gestanden sein, Rost haben und muss nicht laufen. Ob 12" oder 13" spielt ebenfalls keine Rolle. Falls ihr etwas passendes habt, so freue ich mich sehr über eure Nachricht :)


    LG Stefan

  • Ich habe einen, der fast alle Anforderungen erfüllt :wink:

    Cooper MPI

    Lange gestanden.

    Viel Rost.

    Läuft nicht.

    12 Zoll.


    Deiner für nur 2000 Euro.

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Mini. Ich würde damit auch viel in die Berge fahren. Glaubt ihr ist dafür ein derartiges Auto geeignet. Ich bin leidenschaftliche Wanderin und Campe auch gerne mal draußen.


    Falls wer von euch auch so ein Outdoorfan ist wie ich, könnt ihr euch unter diesem Link paar wertvolle Tipps holen...(Link entfernt) Das beste Gefühl, wenn man mit seinem Auto einen tollen Stellplatz gefunden hat und dann den Kofferraum aufmacht und in der Früh den Sonnenaufgang betrachten kann.


    Ist ein Mini dafür geeignet euer Meinung nach?

    Einmal editiert, zuletzt von Madblack () aus folgendem Grund: Link entfernt, riecht nach Linkspam.

  • Hallo Minifan 90,

    natürlich geht das. Das ist alles nur Kopfsache. Ich bin mit meinen Minis bestimmt 10.000 KM quer durch Europa gefahren und auch zum Teil im Mini übernachtet. Wichtig ist das der Mini regelmäßig gewartet

    wird. Merke "Wartung kommt vor Panne " Ich hatte jedenfalls nie ein unlösbares Problem.

    Nur im Winter würde ich den Mini nicht fahren.

    Schau doch mal nach einem Mini Kombi. Ich glaube hier im Forum wird zur Zeit ein Kombi von Vera angeboten.


    Für die Kaufberatung würde ich jemand mitnehmen der sich mit Minis auskennt.Wäre schade wenn ein junger Minifan direkt mit so einem Sch.. ...haufen anfängt.Wird leider viel verbastelter Kernschrott zu

    Traumpreisen angeboten.


    vg, mgandmore

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Mini.........

    Eigenes Thema aufmachen :wink:

  • Offtopic:


    Von "Minifan90" werden wir wohl nichts mehr hören, da sie ihre Aufgabe hier erledigt hat.

    - Anmelden

    - einige Beiträge verfassen

    - Link platzieren

    ...und nur darum geht es!


    Aus Interesse habe ich die von "Minifan90" verlinkte "Firma" gegoogelt und bin tatsächlich in zwei weiteren Foren fündig geworden. Auch hier haben sich "Nutzer" neu angemeldet, innerhalb von einem oder zwei Tagen bis zu 10 Beiträge verfasst (meist belangloses Geschreibsel) und dann genau diesen Link platziert. Danach hört man von diesen Kandidaten nichts mehr....


    Auffällig ist dabei noch, daß die Nicknamen den Namen/Bezug des Forums beinhalten (ausser "Minifan90" hatten wir hier "Mini27" und "KRFTMini") in anderen Foren ist es ein "Racingfan77" wenn es um Racing Computerspiele geht, in einem Elektro MTB Forum heisst die Kandidatin "mountainbikerin" und als Profilbild ist in allen Fällen ein Portrait einer Person zu sehen, was hier im Forum doch eher ungewöhnlich ist.


    Schade für diejenigen hier, die sich die Mühe gegeben hatten, auf die Beiträge der Spammer zu reagieren...naja, bevor noch mehr drauf reinfallen werde ich "Minifan90" mal sperren...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!